21.11.2019, 19.00 Uhr

Kate Middleton mit Prinz William: Trennungs-Drama wegen Herzogin Kate! DAMIT hat keiner gerechnet

Trennungs-Schock für Kate Middleton und Prinz William: Wie jetzt bekannt wurde, sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge schuld am Liebes-Aus einer prominenten Moderatorin gewesen sein.

Prinz William und Kate Middleton: Ist das royale Traumpaar ein Liebes-Killer? Bild: dpa

Trennungen in der britischen Königsfamilie zählen zu den beliebtesten Themen der Boulevard-Presse. Immer wieder wird über eine mögliche Trennung von Kate Middleton und Prinz William spekuliert. Auch Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden von der Presse immer wieder Ehe-Probleme angedichtet. Bewahrheitet haben sich derartige Gerüchte bislang jedoch nichts. Während sie in ihrer eigenen Ehe mit bestem Beispiel vorangehen, sorgten die Briten-Royals bei einem anderen Promi-Paar für Liebesfrust.

Kate Middleton und Prinz William: Royals verursachen Trennung von Moderatorin Fearne Cotton

Wie jetzt bekannt wurde, sorgte die royale Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William bei der britischen Moderatorin Fearne Cotton (38) für eine bittere Trennung. Bevor Cotton mit Jesse Wood (43), dem Sohn von Rolling Stones-Legende Ronnie Wood (72), zusammenkam, erlebte die TV-Frau ein bitteres Liebes-Aus. Ausgerechnet Prinz William und Herzogin Kate sollen damals für die Trennung verantwortlich gewesen sein.

Fearne Cotton löst Verlobung mit Jesse Jenkins nach royaler Hochzeit

Vor rund zehn Jahren war die heute 38-jährige TV-Frau mit dem Skateboarder Jesse Jenkins liiert. An ihrem 29. Geburtstag machte der Amerikaner der Blondine schließlich einen Heiratsantrag. Doch die Verlobung hielt nur wenige Monate. Kurz nach der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 trennte sich Fearne Cotton schließlich von ihrem damaligen Partner. Im Podcast How To Fail with Elizabeth Day verriet sie nun, dass die Hochzeit von Kate und William sie damals zu diesem Schritt bewogen hätte.

Herzogin Kate und Prinz William schuld am Liebes-Aus von Fearne Cotton

Fearne Cotton war damals selbst live vor Ort, um über die royale Traumhochzeit zu berichten. Dabei sei ihr klar geworden, dass ihre Beziehung zu Jesse keine Chance habe und eine Ehe mit ihm für sie unvorstellbar sei. Kurz danach löste Cotton die Verlobung mit Jesse Jenkins. Wie die Moderatorin weiter verriet, verlief die Trennung damals friedlich ab. Heute sind beide glücklich vergeben. Offenbar war die Trennung am Ende doch der richtige Schritt.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser