Von news.de-Redakteurin - 20.11.2019, 07.33 Uhr

Alyssa Milano : "Charmed"-Star plötzlich halb-nackt und total verändert

Durch ihre Rolle als Phoebe in der Kultserie "Charmed" sicherte sich Alyssa Milano einen festen Platz im Herzen ihrer Fans. Bei Instagram zeigte sich die Serienhexe jetzt total verändert und praktisch nackt - sehen Sie selbst!

Alyssa Milano weiß ihre Fans bei Instagram zu unterhalten. Bild: Michael Reynolds / EPA / picture alliance / dpa

Für Millionen treue Serienfans war Alyssa Milano jahrelang die bezauberndste Hexe der TV-Welt: An der Seite von Holly Marie Combs, Rose McGowan und Shannen Doherty spielte die US-Schauspielerin acht Jahre lang die Rolle der Phoebe Halliwell in "Charmed - Zauberhafte Hexen".

Alyssa Milano: "Charmed"-Star begeistert Fans bei Instagram

Inzwischen ist die 46-Jährige mit anderen Projekten beschäftigt und postet, wenn es ihre Arbeit als Schauspielerin erlaubt, fleißig bei Instagram. Mehr als 2,5 Millionen Fans folgen der Schauspielerin, die auch durch die US-Serie "Mistresses" Aufmerksamkeit erregte, bislang auf Instagram. Und die bekamen jüngst äußerst freizügige Tatsachen von Alyssa Milano präsentiert.

Alyssa Milano total verändert und sexy wie nie

Die zweifache Mutter - Sohn Milo Thomas wurde 2011 geboren, Tochter Elizabella Dylan folgte drei Jahre später - zeigte sich in einem aktuellen Post nämlich offenherzig wie selten zuvor und legte gleich noch einen neuen Look an den Tag. Die Schauspielerin mit italienischen Wurzeln präsentierte ihre sonst brünette Mähne in einem kräftigen Lilaton. Doch das Hauptaugenmerk richtet sich unweigerlich auf das sexy Outfit, das Alyssa Milano passend zu ihrer neuen Haarfarbe ausgesucht hat...

Alyssa Milano: Pralle Busen-Show im sexy Fummel

Was nämlich alle Blicke auf sich zieht, ist nicht etwa der leuchtend violette Haarschopf, der glitzernde Nasenring oder die silbernen Ketten, die Alyssa Milano um den Hals trägt. Vielmehr ist es das filigrane Spitzenoberteil, das den Instagram-Fans offenherzige Einblicke bietet. Das knappe Top, passend zur Haarfarbe in lila gehalten, hat nämlich einige Mühe, die pralle Oberweite der 46-Jährigen im Zaum zu halten.

Alyssa Milano erfindet sich als Truckerfahrerin für Quibi-Serie neu

Offenbar hat Alyssa Milano zum ungewohnt verführerischen Dress gleich noch eine neue Persönlichkeit angenommen, wie der Bildunterschrift zu entnehmen ist: "Darf ich euch Sarah, die Brummifahrerin, vorstellen?" schreibt Alyssa Milano und verweist mittels Hashtag darauf, dass sie die buntgefärbte Lkw-Braut künftig in der Serie "The Now" spielen wird, die in den USA bei Quibi zu sehen ist. Ob die Fans Alyssa Milano dann ebenso freizügig erleben werden, steht jedoch noch in den Sternen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser