In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 31.12.2019, 09.17 Uhr

Lena Gercke sexy: Sideboob-Knüller! DIESE Schnappschüsse heizten uns mächtig ein

Lena Gercke weiß als international erfolgreiches Model genau, wie sie ihre Schokoladenseite perfekt in Szene setzt. Eine der liebsten Posen der sexy GNTM-Schönheit war in diesem Jahr der waffenscheinpflichtige Sideboob-Blitzer.

Lena Gercke weiß ihre sexy Reize gekonnt in Szene zu setzen. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Seitdem Lena Gercke vor 13 Jahren die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, reißen sich die Designer nur so um die bildhübsche Blondine. Heiß begehrt ist Lena Gercke zudem bei ihren Fans - die 31-Jährige zählt inzwischen 2,4 Millionen Follower bei Instagram, und die wollen auch unterhalten werden.

Lena Gercke versext Fans mit sexy Posts bei Instagram

In den vergangenen Monaten legte sich Lena Gercke ordentlich ins Zeug, um ihren Fans und Followern gehörig einzuheizen. Als Model hat Lena Gercke bekanntlich keine Schwierigkeiten, sich lasziv in Pose zu werfen und ihre Schokoladenseiten zu betonen - dabei kristallisierte sich im Jahr 2019 eine ganz bestimmte Position heraus, die die Fans des Models der Schnappatmung in die Arme trieb.

Waffenscheinpflichtig! Lena Gercke lässt die Brüste blitzen

Lena Gercke hat nämlich die durchschlagende Wirkung von Busenblitzern für sich entdeckt und ihren Fans in schöner Regelmäßigkeit sexy Sideboob-Ansichten beschert. Ein cleverer Schachzug, sind die Instagram-Moralapostel doch dafür bekannt, allzu freizügige Fotos rigoros zu löschen. Den verführerischen Schnappschüssen von Lena Gercke konnten die Sittenwächter jedoch nichts entgegensetzen - sehr zur Freude der Fans, die sich aus diesem Grund an heißen Fotos wie diesem Schnappschuss von Lena Gercke in einem knappen schwarzen Body sattsehen durften.

Heiß, heißer, Lena Gercke! DIESE Sideboob-Kracher machten die Fans schwach

Nicht minder verführerisch fiel der Post aus, den Lena Gercke im Frühjahr 2019 absetzte. Die Urlaubsgrüße, die Lena Gercke ihren Fans vom Sandstrand schickte, gerieten jedoch in den Hintergrund, zogen die prallen Kurven der Laufstegschönheit doch alle Blicke auf sich. Wem da nicht heiß wird, der ist selber schuld! Die Kombination von Bademode und Sideboob-Alarm bescherte Lena Gercke auch in sexy Posts wie diesem Meisterwerk erhitzte Fan-Kommentare und säckeweise Like-Klicks.

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Sexy wie nie! Lena Gercke heizt Instagram-Fans ein

Kaum hielt der Herbst Einzug, wurde es bei Instagram wieder sommerlich heiß - Lena Gercke sei Dank. Die Blondine hatte sich einen ganz besonderen Clou ausgedacht, um ihre neue Mode-Kollektion zu bewerben. Mit einer wohldosierten Portion nackter Haut brachte die GNTM-Gewinnerin ihre Fans abermals um den Verstand und schob wenig später einen weiteren Sideboob-Kracher nach. Bei solch entzückenden Ausblicken bleibt nur zu hoffen, dass Lena Gercke ihre sexy Seite auch im kommenden Jahr weiter bei Instagram auslebt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser