Von news.de-Redakteurin - 19.11.2019, 18.16 Uhr

Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Co.: Promis OHNE BH! Das ist der halbnackte (Busen-)Wahnsinn

Im Showbusiness ist der Körper mit das größte Kapital. Gerade in den sozialen Medien zeigen prominente Damen gerne, was die haben. Dazu zählen auch Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Lena Gercke, die in dieser Woche ihren Busen blitzen ließen.

Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Lena Gercke zeigten sich in dieser Woche reichlich freizügig. Bild: news.de-Montage/dpa

Da winkt die Brust bei Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Lena Gercke. Freizügigkeit ist für viele Promis ein Markenzeichen. So auch für diese drei Promi-Damen. Busen-Blitzer gewollt oder ungewollt - wenig Stoff über der Brust kann da schon mal ganz schnell verrutschen. Wie offenherzig Emily, Victoria und Lena ihre nackten Oberkörper in diese Woche zur Schau stellten, davon können Sie sich in unseren Promi-News der Woche überzeugen.

Emily Ratajkowski: Oben ohne im Business-Outfit

Werfen wir doch gleich einmal einen Blick auf die üppige Oberweite von Model Emily Ratajkowski. Um ihre neueste Business-Kollektion ihrer MarkeInamorata zu bewerben, hat die 28-Jährige einmal mehr alle Register gezogen und die sexy Teile gleich mal ohne BH präsentiert. Ob der freizügige Oben-ohne-Look tatsächlich alltagstauglich ist, darüber lässt sich streiten. Ein Hingucker ist er jedoch allemal!

Lena Gercke sexy bei Instagram: Halb nackt lässt sie ihre Brust blitzen

Eine, die ebenfalls ein Fan des freizügigen Business-Looks zu sein scheint, ist das deutsche Model Lena Gercke. Für ihre neue LeGer-Kollektion hat sich die hübsche Blondine, ganz ähnlich wie Model-Kollegin EmilyRatajkowski, in einem äußerst freizügigen Blazer präsentiert. Ebenfalls oben ohne gewährte die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerindabei einen intimen Blick auf ihre nackte Brust. Hier herrschte zweifelsohne akuter Sideboob-Alarm!

Victoria Swarovski: Oben ohne zeigt sie ihre heißen Teile

Moderatorin und Model Victoria Swarovski zog hingegen alle Register und verzichtete gleich ganz auf ein Oberteil. Stattdessen posierte die TV-Schönheit nur in einer mit Glitzersteinen besetzten, schwarzen Strumpfhose auf ihrem Instagram-Account. Mit ihrem sexy Oben-ohne-Foto bewirbt Victoria Swarovski derzeit ihre neue Calzedonia-Kollektion. Ob bei diesem Oben-ohne-Hammer überhaupt noch jemand Augen für die Kreationen der 26-Jährigen hat, mag bei diesem freizügigen Anblick jedoch bezweifelt werden.

Lesen Sie auch:Besorgte Fans! Popstar zeigt völlig fertig sein XXL-Dekolleté.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser