15.11.2019, 19.04 Uhr

Pietro Lombardi: Obdachlos? Fast stand er auf der Straße

Pietro Lombardi hat auf Instagram eine Liebesbotschaft für Sohn Alessio verfasst. Darin erinnert er sich an die schlimmste Zeit in seinem Leben nach der Trennung von Sarah Lombardi. Die schockierenden Details berühren seine Fans.

Pietro Lombardi erzählt auf Instagram über die schwere Zeit nach seiner Trennung von Sarah Lombardi. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio sind ein tolles Team. Immer wieder postet der DSDS-Juror süße Momente mit dem Kleinen und zeigt wie stolz er auf ihn ist. Trotzdem hatten die beiden es nicht immer leicht. Besonders nach der Trennung von Sarah Lombardi. Auf dem Foto- und Videonetzwerk schreibt er jetzt ganz offen, wie es ihm wirklich ging und schockiert dabei mit einem schrecklichen Detail.

Pietro Lombardi: Nach dem Liebes-Aus mit Sarah Lombardi stand er auf der Straße

Pietro Lombardi postete ein altes Foto von sich und Alessio auf Instagram. Dazu schrieb er eine lange Nachricht, die er seinem Sohn widmet. Mit den Worten "Die wahre Geschichte" beginnt er seine Liebesbotschaft. Er beschreibt, wie er 2016 plötzlich mittellos da stand: "Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts. [...]"Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe.

Wenn er Zeit mit Alessio verbrachte, gingen sie zu einem Freund oder in ein Hotel, wo er in dieser Zeit abwechselnd lebte. So musste der Junge mit seinem Vater einmal Weihnachten im Büro eines Freundes verbringen. Diese Zeit machte Pietro Lombardi aber zu einem Kämpfer, der versuchte mit ganz wenigen Mitteln, seinem Sohn ein schönes Leben zu ermöglichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????DIE WAHRE GESCHICHTE ???? Mein kleiner Schatz ich erinnere mich an das Ende vom Jahr 2016. Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts. Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe. Meine Priorität war es immer dich zu sehen egal was ich dafür in Kauf nehmen musste. Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht dir was leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber das das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert. Und schau mich an, heute schmecken dir meine Nudeln mit Brokkoli ❤. Wir sind ein unfassbares Team. Wir haben zusammen vieles geschafft und erlebt, und solange ich lebe mein Sohn werde ich dir versprechen das ich das was ich dir nach der schweren Geburt ins Ohr geflüstert habe immer einhalten werde. Ich weiß selber ich bin nicht der perfekteste Papa, doch für dich werde ich alles tun um der beste Papa zu sein! Auch ein Riesen Dankeschön an @sarellax3 das sie trotz der Umstände mir nie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen kleinen jederzeit sehen konnte.

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sie können die Liebesbotschaft an Sohn Alessio nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Pietro Lombardi ist kein perfekter Vater

Weiter schreibt er: "Meine Priorität war es immer dich zu sehen egal was ich dafür in Kauf nehmen musste." Gemeinsam haben sie diesen Tiefpunkt in Pietro Lombardis Leben gemeistert und sind zu einem eingeschworenen Team geworden, obwohl er kein perfekter Vater sei, wie er am Ende schreibt.

Glücklicherweise hat Sarah Lombardi den Kleinen nicht von seinem Vater ferngehalten, wie es vielleicht andere Mütter in dieser Situation getan hätten. Als erfolgreicher TV-Star braucht Sarah Lombardi auch immer jemanden, der auf den Jungen aufpasst. Das rechnen ihr Pietro Lombardis Fans auf Instagram hoch an.

Pietro und Sarah Lombardi werden für ihre elterlichen Qualitäten gelobt

Seine Fans sind gerührt von seinen Worten. Ein Follower bekam Gänsehaut und schrieb weiter: "Unfassbar du bist ein großartiger Vater Pietro, alles was ich von dir mitbekomme, ihr seid soo süß, EIN Team". "Ich wünschte solche Väter gäbe es öfter", heißt es in einem anderen Kommentar. Pietros Kampf für Alessio macht ihn deshalb in den Augen seiner Fans noch liebenswerter.

Sie sehen das Video über Pietro Lombardis Leben nicht? Dann hier klicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser