Von news.de-Redakteurin - 15.11.2019, 08.30 Uhr

Rita Ora: Knutsch-Attacke! Im sexy Glitzer-Fummel verführt sie nun Prinz William

Mit ihrem freizügigen Glitzer-Outfit hat Rita Ora bei der diesjährigen Centrepoint-Gala in London kurzerhand allen die Show gestohlen. Bei diesem sexy Anblick kam selbst Prinz William mächtig ins Schwitzen.

Prinz William war bei der Centrepoint-Gala 2019 völlig hin und weg von Rita Ora. Bild: news.de-Montage/dpa

Wow, was war das doch für ein atemberaubender Auftritt, den Rita Ora am Mittwochabend bei der 50. Centrepoint-Gala im Roundhouse in London hinlegte. Im knappen Glitzer-Outfit brachte sie nicht nur das Publikum ins Schwärmen, sondern auch den Prinz William. Was wohl Kate Middleton davon hält?

Rita Ora versext Centrepoint-Gala in London im sexy Glitzer-Overall

Zum 50. Jubiläum derCentrepoint-Gala, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich vorrangig um obdachlose Kinder und Jugendliche kümmert, erschien Prinz William ohne seine Ehefrau Kate Middleton. Dass seine Frau an diesem Abend nicht an seiner Seite war, schien den Vierfach-Vater allerdings wenig zu stören. Sichtlich amüsiert und mit einem Gläschen in der Hand genoss der Prinz die Gesellschaft von zahlreichen Prominenten, darunter auch Popsängerin Rita Ora.

Prinz William drückt Rita Ora Kuss auf die Wange

Ähnlich wie Prinz William, der an diesem Abend auf ein tannengrünes Samt-Sakko setzte, zog auch Rita Ora mit ihrem weit ausgeschnittenen Glitzer-Outfit alle Blicke auf sich. Bekleidet in einem mit Perlen besetzten Jumpsuit stahl die 28-Jährige allen die Show. Kein Wunder, dass auch Prinz William bei der Begrüßung nur noch Augen für die hübsche Blondine hatte, die er prompt mit einem sanften Wangenkuss begrüßte. Da geriet selbst Rita Ora ins Schwärmen, die dem Prinzen kurzerhand erklärte:"Ich liebe deinen Anzug." Williams coole Antwort: "Nun, ab und an muss man das Teil mal wieder aus dem Schrank holen." Gemeint ist damit natürlich Williams ungewohnt auffälliges Outfit.

Fans feiern Rita Oras freizügigen Glitzer-Fummel

Nach einem ausgiebigen Plausch mit Prinz William ging es für Rita Ora auf die Bühne, wo sie mit ihrem nahezu durchsichtigen Einteiler den Rest des Publikums verzückte. "Damn, you're gorgeous", "What a looook", "You are so stunning" und "you're so beautiful", feiern zahlreiche Instagram-User Rita Oras sexy Bühnenauftritt. Fraglich ist jedoch: Trug Rita Ora unter dem sexy Glitzer-Fummel überhaupt etwas drunter? Diese Antwort überlässt die "I will never let you down"-Sängerin ganz der Fantasie ihrer Fans.

Sie können Rita Oras sexy Fotos nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser