14.11.2019, 07.31 Uhr

Sarah Lombardi: "Ein toller...!" HIER schwärmt sie von Florian Silbereisen

Gemeinsam mit Florian Silbereisen stand Sarah Lombardi in diesem Jahr für das "ZDF-Traumschiff" vor der Kamera. Warum der Entertainer die Sängerin so ins Schwärmen bringt, lesen Sie hier.

Sarah Lombardi hat für Florian Silbereisen nur positive Worte übrig. Bild: news.de-Montage/dpa

Sarah Lombardi hat das geschafft, wovon viele junge Frauen träumen. Als angesehene Künstlerin hat sich die Sängerin schon längst zu einem festen Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft etabliert. Kein Wunder, dass da auch die erste Filmrolle nicht lange auf sich warten ließ. Wie bereits vor einigen Monaten bekannt wurde, wird die 26-Jährige am 26. Dezember mit dem "ZDF-Traumschiff" über die Weltmeere schippern. Einer, der dem einstigen DSDS-Sternchen dabei ganz nah sein durfte, ist Schlagerstar Florian Silbereisen, der von nun an das Steuer der MS Amadea übernehmen wird. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung verriet die Künstlerin, wie sie die Zusammenarbeit mit dem umstrittenen "ZDF-Traumschiff"-Kapitän empfand.

Sarah Lombardi lobt "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen

Für Sarah Lombardi ist die Rolle in der beliebten ZDF-Reihe ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr. Als "Supertalent"-Jurorin, "Holiday on Ice"-Eisprinzessin und seit neuestem auch Schmuck-Designerin hatte Sarah Lombardi in den vergangenen Monaten alle Hände voll zu tun. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, im "Traumschiff: Antigua" an der Seite von Florian Silbereisen vor der Kamera zu stehen. Auf ihren Kollegen angesprochen, der in den letzten Monaten teils heftige Kritik über sich ergehen lassen musste, erklärt die gebürtige Kölnerin: "Florian Silbereisen war eine super Idee. Er erreicht ALLE, sowohl die junge, als auch die ältere Zielgruppe. Er hat das super gemacht. Er ist ein toller Kapitän und ein Typ, auf den man sich nur freuen kann."

Sarah Lombardi schwärmt in höchsten Tönen von Florian Silbereisen

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Sarah Lombardi ihren "Traumschiff"-Kollegen in den höchsten Tönen lobt. Bereits vor einigen Monaten erklärte die 26-Jährige ganz offen, dass Silbereisen als neuer "Traumschiff"-Kapitän "absolut genial" sei."Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut", erklärte sie damals.

Sarah Lombardi schwanger vom ZDF-"Traumschiff"-Kapitän? DAS verrät sie über ihre Rolle auf der MS Amadea

Welche Rolle Sarah Lombardi an der Seite von Florian Silbereisen übernehmen wird, darüber wurde in den vergangenen Monaten bereits heftig spekuliert, sogar von einer angeblichen Schwangerschaft von Sarah Lombardis "Traumschiff"-Figur war darin die Rede. Derartige Berichte wurden mittlerweile jedoch dementiert. Eine ZDF-Sprecherin erklärte, dass Sarah eine junge Kabinenstewardess namens Tanja verkörpern wird. Sarah Lombardi verrät gegenüber "Bild" bislang nur so viel: "Ich habe natürlich keine Hauptrolle. Das ist ja klar. Ich habe ein kleine Gastrolle. Aber für einen Anfang – und ich habe ja noch nie etwas mit Schauspielerei gemacht - habe ich mich total geehrt gefühlt."

Was genau Sarah Lombardi und Florian Silbereisen auf dem ZDF-"Traumschiff" erleben werden, das erfahren die Fans spätestens am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn die neue Ausgabe der Kult-Reihe beim Zweiten ausgestrahlt wird.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser