12.11.2019, 12.07 Uhr

Khloé Kardashian: Lamar Odom hat sich wieder verlobt

Lamar Odom, einstiger NBA-Star und Ex-Mann von Khloé Kardashian, hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit seiner Freundin verlobt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Für Lamar Odom (40) sollen die Hochzeitsglocken wieder läuten. Der einstige Basketballprofi hat sich mit seiner Freundin, dem Gesundheitscoach Sabrina Parr (32), verlobt. Auf seiner Instagram-Seite teilte der Ex von Khloé Kardashian (35) ein Bild des Verlobungsabend aus einem Restaurant in Miami Beach, Florida. Dazu schrieb er: "Darf ich vorstellen: Meine neue Verlobte. Bald wird sie Frau Parr-Odom sein. Sie ist die Eine."

Sie wollen mehr über Lamar Odom erfahren? Sein Buch "Darkness to Light: A Memoir" gibt es hier

Die zukünftige Braut wurde in den sozialen Medien ebenfalls aktiv. In einem Video und mehreren Bildern zeigte sie das funkelnde Diamant-Prachtstück, das ihr Odom an den Finger gesteckt hat. "Ich habe Ja gesagt", ließ sie ihre Follower wissen.

Für den ehemaligen NBA-Profi wird es die zweite Hochzeit sein. Im Jahr 2009 gab er dem Reality-TV-Star Khloé Kardashian nach nur einem Monat Beziehung das Jawort. Vier Jahre hielt die Ehe, es folgte die Trennung und 2016 die offizielle Scheidung. Mit Parr geht es der 40-Jährige jetzt ähnlich schnell an. Erstmals zusammen gesichtet, so berichtet "TMZ", wurden die beiden im August dieses Jahres.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser