13.11.2019, 08.05 Uhr

Massimo Sinato und Rebecca Mir: Mega-Zoff! Zerstört die "Let's Dance"-Tour nun ihre Beziehung?

Gemeinsam stehen Rebecca Mir und Massimo Sinato aktuell für die große "Let's Dance"-Tour auf der Bühne. Doch die tägliche Zusammenarbeit hat auch ihre Schattenseiten. Wie das Paar damit umgeht, lesen Sie hier.

Befinden sich aktuell gemeinsam auf großer "Let's Dance"-Tour: Rebecca Mir und Massimo Sinato. Bild: dpa

Es kommt öfter vor, dass Paare gleichberechtigt miteinander arbeiten. Das hat einige Vorteile, aber wenn es kriselt, dann meist Zuhause und am Arbeitsplatz. Zwei, die sich ebenfalls bestens damit auskennen, sind Rebecca Mir und Massimo Sinato. Eigentlich sind die beiden privat glücklich verheiratet, doch aktuell hocken sie auch bei der Arbeit rund um die Uhr aufeinander. Wie Rebecca und Massimo mit der Ausnahmesituation umgehen, das hat das Paar jetzt selbst im Interview mit dem Sender RTL verraten.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Wird die "Let's Dance"-Tour zur Bewährungsprobe für ihre Beziehung?

Gemeinsam schwingen Model Rebecca Mir (27) und Profi-Tänzer Massimo Sinato (38) bei der großen "Let's Dance"-Tour 2019 das Tanzbein. Für das Paar bedeutet das 24-Stunden-Zusammenarbeit, in der sie gemeinsam vor und hinter der Bühne an den Tänzen arbeiten. Doch während es bei vielen Paaren ordentlich krachen würde, genießen Rebecca und Massimo die Zweisamkeit, wie sie jetzt im Rahmen der "Let's Dance"-Tour verrieten.

Rebecca Mir genießt Zweisamkeit mit ihrem Mann

"Wenn man einfach den gleichen Job hat, die gleiche Leidenschaft hat, dann ist es einfach wahnsinnig toll, dass man sowas zusammen erleben kann und so ist es halt bei Massimo und mit auch", erklärt Rebecca Mir. Für das Model sei es kein Problem, den ganzen Monat mit ihrem Mann zusammen zu sein. "Sonst hätte ich ihn ja die ganze Zeit nicht gesehen", sagt Mir im Gespräch mit RTL. Dennoch hat die Zweisamkeit auch ihre Schattenseiten.

Zoff während "Let's Dance"-Tour? Massimo Sinato stichelt gegen seine Ehefrau

Auch bei Massimo und Rebecca kracht es hin und wieder mal. Angesprochen auf die gemeinsamen Tanz-Einlagen erklärte Massimo Sinato frech: "Ich muss sagen, seit damals ist sie irgendwie schwerer geworden." Das kann Rebecca Mir natürlich unmöglich auf sich sitzen lassen. "Ich bin schwerer geworden? Oder du...", zickt sie in Richtung ihres Mannes. Doch Massimo ist sich dennoch sicher, dass sie seit dem sie den Ring umhat, schwerer geworden ist. Bei all der Stichelei handelt es sich natürlich nur um kleinere Zickereien.

"Let's Dance"-Tour 2019 noch bis zum 29. November

Ihr letzter gemeinsamer "Let's Dance"-Auftritt liegt bereits sieben Jahre zurück. Im Jahr 2012 tanzten sie sich bis ins Finale und wurden kurz nach Staffelende ganz offiziell ein Paar. Im Jahr 2015 krönten sie ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit auf Sizilien. Wer Rebecca Mir und Massimo Sinato gern mal wieder live auf der Bühne erleben will, der kann sich die "Let's Dance"-Tour noch vom bis zum 29. November in den größten Arenen Deutschlands ansehen.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser