Von news.de-Redakteurin - 13.11.2019, 07.46 Uhr

Emily Ratajkowski: DIESES Oben-ohne-Geheimnis konnte sie nicht für sich behalten

Emily Ratajkowski baut ihre Modelinie "Inamorata" weiter aus. Neben Badeanzügen und XXS-Bikinis wird es in Zukunft auch Anzüge von dem Supermodel geben. Oben ohne zeigt sie uns schon einmal, wie sexy das aussehen kann.

Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen. Bild: dpa

Schüchtern und zurückhaltend sind wohl Attribute, die auf Emily Ratajkowski keinesfalls zutreffen. Zwar modelt die heute 28-Jährige bereits, seit sie 14 Jahre alt ist, doch größere Berühmtheit erlangte sie erst, als sie im April 2013 oben ohne in Robin Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" zu sehen ist.

Emily Ratajkowski versext das Netz

Ähnlich freizügig geht es auch auf dem Instagram-Account der gebürtigen Londonerin zu. Beinähe täglich versext sie ihre gut 24 Millionen (!) Fans mit halbnackten Aufnahmen. Nicht selten stehen dabei die Modelle ihrer eigenen Modelinie "Inamorata" im Vordergrund. So brachte die 28-Jährige ihre Follower erst kürzlich in einem ultraknappen Einteiler um den Verstand, der beinahe ihre intimsten Stellen entblößt hätte.

Emily Ratajkowski baut Modelinien "Inamorata" aus

Doch neben Badeanzügen und Bikinis wird es schon bald auch weitere Kleidungsstücke in der Modelinie des Models geben. Der Instagram-Account wurde im Zuge dessen bereits von "inamorataswim" in "inamoratwoman" umbenannt. Einen ersten Blick auf die neuen Kleidungsstücke hat Emily Ratajkowski ihren Fans bereits gewährt. Und diese Oben-ohne-Werbung kann sich sehen lassen.

Oben ohne wirbt das Model für seine "Inamorata"-Anzüge

In einem babyblauen Blazer mit dazu passendem Minirock posiert sie vor der Kamera. Drunter trägt sie, wie sollte es anders sein, nichts. Das rechte Revers hat sie fest mit der einen Hand umschlossen, die zweite hält sie schützend vor ihre Brüste. "INAMORATA SUITS. Next week! (Sorry were so excited we had to yell)", teilt sie ihren Fans aufgeregt mit. Ab wann genau es die Damenanzüge zu kaufen geben wird, verrät das Model zunächst nicht. Doch bei ihren Fans hat sie mit diesem Schnappschuss definitiv ins Schwarze getroffen. "Omg, I love", "I'm ordering for sure ! Keep me posted" und "I can't wait!!!!, ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

XXL-Brüste! HIER sprengt Emily Ratajkowski beinahe ihr Top

Wenige Stunden zuvor hatte sie ihre Fans auf ihrem eigenen Instagram-Account bereits mit prallen Aussicht beglückt. In einem cremefarbenen Tanktop mit XXL-Ausschnitt posierte sie vor für ihre Follower und blickte verführerisch - heißer Schlafzimmerblick inklusive - in die Kamera. "hottie", "Jesussss" und "THE MOST BEAUTIFUL WOMAN ON THE PLANET...", jubelten ihr die Fans in den Kommentaren zu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser