Erstellt von - Uhr

Meghan Markle : Foto-Beweis! Ist Herzogin Meghan schon wieder schwanger?

Meghan Markle ist angeblich zum zweiten Mal schwanger. Und dieses Foto soll es beweisen! Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehrere Anzeichen, die für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Erwartet die Herzogin wirklich Baby Nummer 2?

Beweist dieses Foto, dass Herzogin Meghan wieder schwanger ist? (Foto) Suche
Beweist dieses Foto, dass Herzogin Meghan wieder schwanger ist? Bild: dpa

Royal-Fans sind sich sicher: Herzogin Meghan ist zum zweiten Mal schwanger. Eine offizielle Ankündigung vom britischen Königshaus gibt es zwar nicht. Doch einige Anzeichen sollen es beweisen: Archie Harrison soll ein Geschwisterchen bekommen.

Meghan Markle wieder schwanger: Beweist dieses Foto die Baby-News?

Bereits seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte, dass Meghan Markle und Prinz Harry erneut in freudiger Erwartungen seien. Doch wie immer bei solchen Spekulationen: Niemand außer den potenziell zukünftigen Eltern weiß, ob wirklich was dran ist. Nun gibt es jedoch einige Hinweise die deutlich für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Beim jährlichen Royal British Legion Festival of Remembrance soll sich Herzogin Meghan äußerst verräterisch verhalten haben. Als Meghan Markle die Royal Albert Hall betreten hat, legte sie nämlich ihre Hand schützend auf ihren Bauch. Eine Geste, die bei vielen schwangeren Frauen zu sehen ist und die Meghan Markle selbst während ihrer ersten Schwangerschaft häufig zeigte.

DAS spricht für eine zweite Schwangerschaft von Herzogin Meghan

Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf eine erneute Schwangerschaft. So hat Meghan Markle diesen besonderen Glow. Trotz einiger Turbulenzen mit der Klatschpresse strahlte die Herzogin bei ihren letzten Auftritten. Und sie trägt wieder weite Mäntel. Hat sie etwa ein kleines Bäuchlein zu verbergen?

Nach Archie Harrison! Prinz Harry und Meghan Markle wünschen sich ein zweites Kind

Prinz Harry und Meghan Markle machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein zweites Kind wünschen. Mit ihren 38 Jahren ist die Herzogin auch nicht mehr die Jüngste. Aber ob sie wirklich sechs Monate nach der Geburt von Archie Harrison schon wieder schwanger ist, bleibt fraglich. Wir können nur abwarten, bis der Palast eine zweite Schwangerschaft verkündet.

Lesen Sie auch:Alle Termine abgesagt! SO schlecht steht es um die Herzogin Camilla.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: