07.11.2019, 09.17 Uhr

Sarah Lombardi: Selbstzweifel! "Supertalent"-Jurorin plagen DIESE Ängste

Seit der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi ist Sarah Lombardi alleinerziehende Mutter. Genau wie jede andere Mama wird auch die "Supertalent"-Jurorin oftmals von Selbstzweifeln geplagt. Im Interview sprach sie offen über ihre Ängste.

Sarah Lombardi hat wie jede andere Mutter immer mal wieder Selbstzweifel. Bild: dpa

Ganz gleich ob Promi oder nicht: Alleinerziehend zu sein ist niemals leicht. Nie hat man Pause von den elterlichen Pflichten, schwierige Entscheidungen muss man oftmals ganz allein treffen und auch die Brötchen muss man alleine verdienen. Das weiß auch "Supertalent"-Jurorin Sarah Lombardi. Seit sie und Pietro Lombardi sich im Jahr 2016 getrennt haben, ist die 27-Jährige alleinerziehend.

Sarah Lombardi meistert Spagat zwischen Mama-Sein und Job

Nicht immer ein Zuckerschlecken, wie sie im Interview mit "RTL.de" verriet: "Mama ist mein Hauptberuf. 99 Prozent meines Lebens besteht aus Alessio. Das ist ganz klar. Aber das Geld muss auch verdient werden." Noch kann sie diesen Spagat sehr gut meistern, da Alessio (4) noch nicht in die Schule geht. "Ich hab halt noch den großen Vorteil, dass ich Alessio überall mit hinnehmen kann. Dann habe ich ihn oft mit dabei und er versteht langsam auch sehr viel", so Lombardi.

Sarah Lombardi offenbart Ängste und Selbstzweifel

Dennoch plagen Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin oftmals Selbstzweifel. Groß ist die Angst, ihrem Sohn nicht gerecht zu werden oder ihn zu vernachlässigen. "Jede Mama hat mal die Phase, bei der man denkt, man macht so vieles falsch und man schafft vielleicht doch nicht immer alles", erklärt die 27-Jährige gegenüber "RTL.de".

Sarah Lombardi auf der Erfolgswelle: "Das Supertalent", Purelei-Kollektion, eigene Parfüms

Doch die Zweifel scheinen unbegründet: Sarah Lombardi hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Powerfrau gemausert. 2019 nahm sie an "Dancing on Ice" teil und belegte dabei den ersten Platz. Wenig später wurde bekannt, dass sie zu RTL zurückkehrt und neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am "Das Supertalent"-Jurorenpult Platz nehmen wird. Von ihren TV-Auftritten einmal abgesehen, ist sie auch als Influencerin auf Instagram äußerst erfolgreich. Erst kürzlich launchte sie ihre eigene Schmuck-Kollektion beim Label Purelei und momentan rührt sie kräftig die Werbetrommel für ihre ersten eigenen Parfüms namens "be mine by Sarah Lombardi".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser