Von news.de-Redakteurin - 07.11.2019, 19.02 Uhr

"Playboy" Dezember 2019 aktuell: Verboten scharf! DSDS-Star Kim Gloss zieht "erneut" blank

Erotik pur verspricht die Dezember-Ausgabe des "Playboy". Die zehn besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit haben für das Herrenmagazin die weibliche Schönheit inszeniert. Unter anderem ließ DSDS-Sternchen Kim Gloss die Hüllen fallen.

Für die Dezember-Ausgabe des "Playboy" haben sich die Herausgeber etwas Besonderes einfallen lassen. Anstatt eine einzelne Promi-Dame in Szene zu setzen, huldigt der "Playboy" in der aktuellen Ausgabe den Frauen hinter der Kamera. "Zehn Weltmeisterinnen in 22 Akten", lautet das Titelthema im Dezember-Heft 2019. Zu sehen gibt es Aufnahmen der zehn besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit. Dabei handelt es sich teilweise um alte Fotos, die schon einmal im "Playboy" abgedruckt wurden.

"Playboy" huldigt im Dezember 2019 den besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit

Für den "Playboy" sind die besten Erotik-Fotografinnen unserer Zeit Ana Dias, Ellen von Unwerth, Gabo, Irene Schaur, Ali Mitton, Jennifer Stenglein, Autumn Sonnichsen, Esther Haase, Sabine Liewald und Kate Bellm. Sie alle haben in der Vergangenheit bereits die weibliche Schönheit in Szene gesetzt, jede auf ihre eigene Weise.

Fotografin Ana Dias setzt Model Natalia Andreva im "Playboy" in Szene

Fotografin Anna Dias hatte im August 2019 das Vergnügen, das russische ModelNatalia Andreeva abzulichten. Am Strand von Portugal entstanden so die erotischen Aufnahmen mit Dias' gewohnten Pin-up-Anklängen. Laut "Playboy" ist die Fotografin bei dem Herrenmagazin inzwischen eine Instanz und "hat in ihrer Laufbahn für fast sämtliche internationale Ausgaben fotografiert". Auch für das aktuelle Cover zeichnet die Fotografin verantwortlich. FürNatalia Andreeva ist es ebenfalls keine "Playboy"-Premiere. Die Russin wurde 2016 in Russland zum Playmate des Jahres gewählt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

DSDS-Star Kim Gloss nackt im "Playboy"

Auch DSDS-Sternchen Kim Gloss ist in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe zu sehen. Entstanden sind die höllisch heißen Bilder bereits im Jahr 2015, als die Sängerin das Mai-Cover zierte und von FotografinSabine Liewald in Szene gesetzt wurde. Außerdem in der Dezember-Ausgabe zu sehen: Influencerin Guindi de Guindilla, die mit Erotik-FotografinKate Bellm shootete.

Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/ausgabe/die-besten-erotik-fotografinnen-unserer-zeit.

"Playboy" Dezember 2019: Lena Bednarska ist Miss Dezember

Über den Titel Miss Dezember durfte sichLena Bednarska (28) freuen. Die gebürtige Polin stand für "Playboy"-FotografinMarzena Bukowska-Filuk vor der Kamera. "Nach meinem allerersten Nackt-Shooting vor zwei Jahren wusste ich: Das ist genau mein Ding - dasmöchte ich öfters machen! Mich komplett hüllenlos zu zeigen gibt mir einfach ein tolles Gefühl: das Gefühl, Macht zu besitzen." Beim Thema Männer gerät die Polin ebenfalls ins Plaudern: "Ich mag Männer, die was im Kopf haben und die mich zum Lachen bringen. Außerdem werde ich bei gepflegten Bärten schwach." Doch wer jetzt seine Chance wittert, wird leider enttäuscht. Denn das Model mit den Maßen 92-66-96 ist leider in festen Händen.

Aber schauen darf man(n) ja noch...

Weitere Motive von Miss Dezember 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/lena-bednarska.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser