In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 05.11.2019, 21.01 Uhr

Oliver Pocher: Hosen-Platzer! Hier entblößt er seine intimste Stelle

Wenn man mit so viel Enthusiasmus bei der Sache ist, kann man auf die eigene Hose keine Rücksicht mehr nehmen. Oliver Pocher tanzt wieder, was das Parkett zu bieten hat und zahlt dafür dann den Preis. DAS wollten wir aber nicht sehen.

Bei Oliver Pocher platzt die Hose. Bild: dpa

Komiker und TV-Gesicht Oliver Pocher kannte man bislang eigentlich so, dass er den Mund hin und wieder mit seiner flapsigen Art für manche Geschmäcker etwas zu voll genommen hat. Einen frechen Spruch auf den Lippen zu haben, schadet bei Pochers Berufsbild auf jeden Fall ganz sicher nicht, so viel sollte eigentlich klar sein. Doch jetzt hat Pocher, der zuletzt mit Hochzeitsneuigkeiten aufhorchen ließ, ganz offenbar nicht nur den Mund, sondern auch die Hose zu voll genommen!

Oliver Pocher tanzt auf der "Let's Dance"-Tour

Oder vielleicht ist sein aktueller Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auch auf seine anscheinend schier unendliche Tanzbegeisterung und den damit einhergehenden Enthusiasmus verbunden, endlich wieder vor Publikum zeigen zu dürfen, was er alles kann (oder eben nicht kann). Freunde der RTL-Show "Let's Dance" werden sich mit unterschiedlichen Gefühlen an seine Darbietungen im zurückliegenden Frühjahr erinnern.

Peinlicher Hosen-Platzer bei Oliver Pocher vor "Let's Dance"-Tourstart

Zur Belohnung seiner Taten darf Pocher nun an der anstehenden "Let's Dance"-Tour durch Deutschland teilnehmen. Und bei den Proben beziehungsweise dem Training dafür scheint es bei Oliver Pocher zu einem keinen Malheur gekommen zu sein. Frei nach dem (etwas abgewandelten) Motto: "Es muss ein Riss durch Deutschland gehen", zeigt Pocher auf seinem Instagram-Account das Resultat seines Treibens.

Lesen Sie auch: "Let's Dance"-Tour: Wer tanzt mit wem?

Oliver Pocher: Hier zeigt er seine intimste Stelle

Zu sehen bekommen seine Abonnenten da einen Anblick, auf den sie vielleicht auch verzichtet hätten. Denn dem lieben Herrn Pocher ist doch glatt die Trainingshose gerissen. Da sich die luftige Stelle nun auch noch genau in seinem Schritt befindet, staunen die Pocher-Fans nicht schlecht über den (unfreiwilligen?) Unterwäsche-Blitzer. Pocher scheint sich nichts aus der Peinlichkeit zu machen und kommentiert: "Die Hosen platzen wieder..."Tanzen ist mein Leben" und die "Let's Dance" Tour startet Freitag...". Dann hoffentlich mit Extra-Sichtschutz untenrum.

Sie sehen den Instagram-Post von Oliver Pocher nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser