30.10.2019, 09.51 Uhr

Ned LeDoux : Familientragödie! Tochter (2) von Country-Star ist gestorben

Als Country-Star sorgt Ned LeDoux bei seinen Fans für gute Laune - privat muss der 42-Jährige jetzt die schlimmste Zeit seines Lebens durchmachen. Haven, die zwei Jahre alte Tochter des Sängers, ist gestorben.

Country-Star Ned LeDoux trauert um seine zwei Jahre alte Tochter (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Will Howe

Seit mehreren Jahren ist Ned LeDoux als Country-Sänger erfolgreich und hat seine Fans mit bislang zwei Studioalben erfreut. Im November soll das nächste Album des Musikers erscheinen, doch die Vorfreude darauf wurde nun von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet. Privat steht der Sohn des Singer-Songwriters Chris LeDoux vor den Scherben seines Glücks: Haven, die kleine Tochter von Ned LeDoux, ist mit nur zwei Jahren gestorben.

Ned LeDoux trauert um kleine Tochter nach tragischem Tod durch Ersticken

Über den tragischen Tod der Tochter des Country-Stars berichtet unter anderem "people.com". Ned LeDoux hatte den viel zu frühen Tod seiner kleinen Tochter zuvor selbst auf Facebook öffentlich gemacht. Darin verriet der 42-Jährige auch, unter welchen herzerreißenden Umständen seine zweijährige Tochter starb: Das Mädchen sei zuhause erstickt und am 20. Oktober 2019 gestorben. Ned LeDoux und seine Ehefrau Morgan bedankten sich in dem wohl traurigsten Facebook-Post ihrer elfjährigen Ehe für "die Liebe und die Unterstützung" ihrer Fans und baten um die Wahrung ihrer Privatsphäre in der Zeit der Trauer.

Haven LeDoux (2) erstickt - Country-Star in tiefer Trauer

Medienberichten zufolge wurden am 20. Oktober nach einem Notruf Sanitäter zu dem Haus von Morgan und Ned LeDoux gerufen, doch obwohl die Rettungskräfte schnell am Einsatzort eintrafen, waren die eingeleiteten Wiederbelebungsversuche erfolglos. Erst wenige Tage zuvor hatten Ned LeDoux und seine Ehefrau den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Haven gefeiert und Fotos des glücklichen Tages in den sozialen Netzwerken geteilt. Ned LeDoux und seine Ehefrau Morgan haben neben der verstorbenen Haven ein zweites Kind, einen neun Jahre alten Sohn namens Bronson.

Auch lesenswert: Überdosis! Drogen-Schock bei Tochter von Formel-1-Legende

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Trauriger Abschied von den Stars Diese beliebten Promis sind 2019 gestorben
zurück Weiter Jan Fedder, Schauspieler (14.01.1955 - 30.12.2019) (Foto) Foto: Angelika Warmuth / picture alliance / dpa Kamera

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser