28.10.2019, 08.58 Uhr

Jenny Frankhauser: VERLIEBT! Hier zeigt sie uns ihren Neuen

Jenny Frankhauser sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. ENDLICH hat die taffe Dschungelkönigin Glück in der Liebe. Auf Instagram zeigt sie uns ihren Neuen.

Jenny Frankhauser in love Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

In den letzten Wochen ging es hoch her bei Jenny Frankhauser. Erst schockt sie ihre Fans mit dem traurigen Auf und Ab ihrer missglückten Liebesbeziehung, dann berichtete sie von ihrer anstehenden OP. Richtig traurig machte ihre Fans vor allem die gelebte Einsamkeit der schönen Brünetten. DOCH jetzt ist alles anders!

Jenny Frankhauser hat einen Neuen!

Die taffe Dschungelkönigin gibt den Glauben an die Liebe nicht auf. Niemals. Zahlreiche Postings der letzten Wochen beweisen das. Umso schöner ist der Neue an ihrer Seite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#liebe ????

Ein Beitrag geteilt von ????JENNY FRANKHAUSER ???? (@jenny_frankhauser) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Jenny küsst ihren süßen kleinen Neuzugang und postet das Bild mit dem Hashtag #liebe. Dabei fällt ihren Fans ein Detail besonders auf.

Das verbindet sie mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger

Beide Schwestern scheinen den selben Typ Hund zu haben. Passend zu jeder Handtasche, ist er mehr als ein lieblicher Vierbeiner. Notfalls passt der kleine Welpe auch in eine Handtasche und eignet sich als bellendes Accessoir.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Der kleine Hund bringt Jenny regelrecht zum Strahlen und schon das macht ihn zur Liebe ihres Lebens. Wir freuen uns mit ihr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser