28.10.2019, 15.11 Uhr

Mia Julia Brückner nackt: Verboten scharf! Ballermann-Star macht sich nackig für den Winter

Die Bierkönig-Saison ist vorbei und Mia Julia Brückner freut sich auf die Winterpause. Damit ihren Fans auch richtig warm ums Herz wird, teilt die Mallorca-Sirene ihre nackte Vorfreude nebst Zukunftsplänen via Instagram.

Mia Julia Brückner zeigt was sie hat Bild: picture alliance / Oliver Hausen/Geisler-Fotopress/dpa

Der Winter kommt und bringt... Freizeit und Zeit für den Gang ins Tonstudio! Jedenfalls bei Mia Julia Brückner ist das der Fall. Wie sehr sich die Ballermann-Sängerin darüber freut, teilte sie ihren Fans auf Instagram mit. Nackt natürlich, wie es sich für eine Sexbombe vom Format einer Mia Julia gehört.

Mia Julia Brückner nackt bei Instagram: Ballermann-Sängerin zieht blank

Die Mallorca-Saison ist vorbei und die Schlagersternchen verkriechen sich in ihre Winter-Kokons um Kraft zu tanken, Inspiration zu finden und Fans zu treffen. Worauf sich die Sängerin am meisten freut, verriet sie auf Instagram.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Nackt steht sie stolz und sinnlich vorm Spiegel und wird nur von ihren Haaren bedeckt. Der braune Body ist völlig durchtrainiert und auch das Bauchnabel-Piercing glänzt schön. Mia Julia Brückner schreibt sentimental dazu, dass sie "...Irgendwie traurig und glücklich zugleich ..." sei. Immerhin liebe sie es ihre Fans teilhaben zu lassen aber natürlich genieße sie auch die Freizeit im Winter.

Fans reagieren direkt auf nacktes Statement

Ein Fan schreibt zum Bild: "Sieht aus wie die eine von Love island" und einer hebt ihre schillernde Ausstrahlung beim Nacktshooting hervor: "Echt eine Klasse Ausstrahlung muss ich sagen. Lg ????". sjorg876 lädt sie auch direkt ein: "Mit dir in mein Bad ware geil ????". "Aufmerksamkeitsdefizit ????????" wird ihr aber ebenfalls vorgeworfen und auch die Augenzwinkernde Info: "cherry es ist samstag ????????"

Mia Julia – Hierfür nutzt sie die Auszeit

Im Winter wird sie ihre Auszeit für den Weg ins Tonstudio nutzen. Bisher erschienen bereits zwei Alben und es gibt reichlich Material für das dritte Album, welches endlich produziert werden soll. Da können die Fans sich jetzt richtig auf etwas freuen!

Schon gelesen: "Gut zu Vö***n"! Für DIESEN Mallorca-Sänger lässt sie die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/loc/news.de