Von news.de-Redakteurin - 28.10.2019, 15.16 Uhr

Andrea Berg: Schlagergöttin ganz intim! DIESE Einblicke lassen nur wenig Raum für Fantasie

Andrea Berg hat große Pläne: In fünf Wochen fällt der Startschuss für die "Mosaik" Live Arena Tour der beliebten Schlagersängerin. Erste intime Einblicke hinter die Kulissen lieferte die 53-Jährige ihren Fans bereits vorab.

Andrea Berg läutet im November 2019 ihre "Mosaik-Live Arena Tour" ein. Bild: Christian Charisius / picture alliance / dpa

Am 29. November 2019 ist der Tag gekommen, den unzählige Schlagerfans sehnsüchtig erwartet haben: Dann startet die "Mosaik-Live Arena Tour" 2019 von Schlagerstar Andrea Berg. Das erste Konzert der Tournee wird am 29.11.2019 in der Porsche-Arena in Stuttgart zelebriert, bevor Andrea Berg zu 30 weiteren Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbrechen wird.

Andrea Berg: Proben-Endspurt vor der "Mosaik-Live Arena Tour" 2019

Den Endspurt vor dem Tournee-Start nutzt Andrea Berg nicht etwa dazu, sich in den Urlaub zu verabschieden und beim Faulenzen zu entspannen.. Vielmehr stehen bei der 53-Jährigen straff geplante Proben auf der Tagesordnung, damit die Bühnenshow für die Fans ein echtes Fest für alle Sinne wird. Erste Einblicke hinter die Kulissen der bevorstehenden "Mosaik-Live Arena Tour" gab Andrea Berg ihren Fans jetzt schon bei Instagram.

FOTOS: Andrea Berg Mega-Beinschlitz und XXL-Dekolleté: Ihre heißesten Bilder

"Hammergenial!" Andrea Berg schwelt in Vorfreude auf Tournee

"Eine hammergeniale Probenwoche für unsere große MOSAIK-Live Arena Tour liegt hinter uns", schrieb die Schlagerkoryphäe am Freitag in einem Instagram-Post. "Das gesamte Team ist mit riesiger Begeisterung dabei, gemeinsam haben wir intensiv an unserer neuen Bühnenshow gefeilt", gab Andrea Berg nebst drei Probenfotos preis. Die Vorfreude bei Andrea Berg und ihren Tournee-Kollegen - darunter unter anderem DJ Bobo - ist jedenfalls schon riesig, auch wenn der Auftakt in Stuttgart noch fünf Wochen in der Zukunft liegt: "Ich bin super stolz und wir können es alle kaum erwarten, Euch endlich mitzunehmen auf unsere große Reise", so die Sängerin.

Intime Einblicke! Wie sexy wird die neue Tour von Andrea Berg?

Auf den Instagram-Schappschüssen gibt es einen ersten Vorgeschmack darauf, welches Feuerwerk Andrea Berg bei ihrer bevorstehenden Tournee zünden wird. Anspruchsvolle Tanzeinlagen und Live-Musik vom Feinsten sind nur ein Bruchteil dessen, was Schlagerfans von der "Mosaik-Live Arena Tour" erwarte können. Ein Geheimnis ist jedoch noch bestens gehütet: Andrea Berg hat noch nicht verraten, wie sexy die Bühnenkostüme für ihre neue Show aussehen werden. Bei den proben hüllte sich die erfolgreiche Schlagersängerin noch in graue Jogginghosen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser