Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Oralsex am Strand? DIESES Foto ist zweideutig

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius turteln seit knapp einem Jahr praktisch pausenlos. Mit einer heißen Kuschel-Einheit am Strand setzte das Paar seiner Liebe die Krone auf - und die Fans durften zuschauen.

Sophia Thomalla und Loris Karius sind seit knapp einem Jahr ein Paar. (Foto) Suche
Sophia Thomalla und Loris Karius sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Nach ihren Beziehungen zu Till Lindemann, Andy LaPlegua und Gavin Rossdale hat Sophia Thomalla seit knapp einem Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite. Loris Karius heißt der Glückliche, der das Herz des Models erobert hat. Seitdem ihre Beziehung publik ist, turteln Sophia Thomalla und der Fußball-Torwart, was das Zeug hält - und die ganze Welt darf zuschauen.

Sophia Thomalla: Sexy Kuschelstunde mit Loris Karius am Strand

Ein neues Kapitel in Sachen sexy Zweisamkeit teilte Sophia Thomalla jetzt mit ihren Fans und Followern bei Instagram. Hier folgen der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla bekanntlich 1,1 Millionen Menschen. Denen wurde nun im wahrsten Sinne des Wortes eingeheizt, als Sophia Thomalla einen Schnappschuss postete, der Erinnerungen an heiße Sommertage wachrief.

Sophia Thomalla geht mit Freund Loris Karius auf Tuchfühlung

"Das einzig Gute am Sommer", schrieb Sophia Thomalla zu dem Foto, das sie mit ihrem Freund Loris Karius im Liegestuhl beim Sonnenbaden zeigt. Während sich der aktuell bei Besiktas Istanbul unter Vertrag stehende Torhüter gemütlich in Rückenlage die Sonne ins Gesicht scheinen lässt, bevorzugt seine Freundin die Bauchlage. Mit angewinkelten Beinen, den Kopf in den Schoß ihres Partners gelegt, genießt Sophia Thomalla die Sonnenstrahlen auf ihrem Rücken. Und den Fans der Schauspielerin scheint's zu gefallen.

Oralsex am Strand? Fans von Sophia Thomalla äußern versexte Gedanken

"So bekommt Loris Karius wenigstens keinen Sonnenbrand auffem Bauch", fasst ein Beobachter die Szene zusammen, ein anderer schreibt "Ich hoffe der hält wenigstens deine Bälle richtig fest", gefolgt von Anmerkungen wie "Ist das Sixpack nicht zu hart zum dösen". Einige Fans können sich jedoch auch sexuelle Anspielungen nicht verkneifen und meinen, eindeutige Anzeichen für Erregung öffentlichen Ärgernisses zu erkennen ("Hast du ihn schon im Mund ?")...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: