Von news.de-Redakteurin - 24.10.2019, 12.10 Uhr

Cathy Lugner: Mörtel-Ex versext Halloween als heiße Latex-Hexe

Cathy Lugner hat bekanntlich eine Schwäche für den großen Auftritt - für Halloween hat sich die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner eine ganz besonders heiße Kostümierung einfallen lassen und zeigt sich als giftgrüne Latex-Hexe!

Für ihr Halloween-Kostüm hat Cathy Lugner keine Qualen gescheut, um sich in eine sexy Latex-Hexe zu verwandeln. Bild: Christian Bruna / EPA / picture alliance / dpa

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Derzeit scheint alle Welt im Halloweenfieber zu stecken. Natürlich sind auch die Promis Feuer und Flamme, wenn es darum geht, ein möglichst atemberaubendes Kostüm für die gruseligste Nacht des Jahres am 31. Oktober zu finden. Eine der Promi-Damen, die sich für das herbstliche Kostümfest schon mal probeweise in Schale geworfen hat, ist Cathy Lugner.

Cathy Lugner verwandelt sich in sexy Halloween-Hingucker

Die Ex-Ehefrau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner hat wahrlich weder Kosten noch Mühen gescheut, um einen denkwürdigen Halloween-Auftritt hinzulegen. Am Mittwoch weilte Cathy Lugner in Berlin, um bereits vor dem 31. Oktober eine Halloween-Party zu feiern. Die Wahl der 29-Jährigen fiel auf einen Klassiker der Kostümierung: Cathy Lugner wollte sich als Hexe ins Szene setzen. Doch Cathy Lugner wäre nicht Cathy Lugner, würde sie der Verkleidung nicht ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken und den Auftritt mit einer kräftigen Prise Erotik würzen.

FOTOS: Wiener Opernball Lugners Frauen und Männer

Giftgrün und supersexy: Cathy Lugner wird zur Hexe

So ließ die Mörtel-Ex eine aufwändige Prozedur in der Maskenabteilung über sich ergehen, um sich in eine zugleich verführerische und furchteinflößende Hexe verwandeln zu lassen. Den Beleg dafür postete Cathy Lugner in einem Zeitraffervideo: Kaum waren die gruseligen Kontaktlinsen eingesetzt und die Haare zurückgekämmt, wurde Cathy Lugner giftgrün angepinselt. Das Bodypainting verlieh der 29-Jährigen den passenden Halloween-Look - allerdings benötigten die Maskenbildner eine Menge Farbe, denn das eigentliche Kostüm von Cathy Lugner, die zur Feier des Tages eine schwarze Langhaarperücke und Glitzersteine im Gesicht trug, fiel alles andere als großzügig aus.

Tortur zu Halloween! Cathy Lugner als heiße Latex-Hexe

Für ihren sexy Halloween-Auftritt ließ sich Cathy Lugner nämlich in ein hautenges Latexkleid in leuchtendem Lila quetschen - eine Prozedur, die für die junge Mutter alles andere als erfreulich war: "Ich kann euch sagen, es war eine Tortur sich in den Latexfummel zu zwängen", so Cathy Lugner in einem weiteren Post, der ihr Halloween-Kostüm in voller Pracht aus mehreren Perspektiven zeigt. Doch die Qual hat sich durchaus gelohnt - Cathy Lugner ist doch eine echte Augenweide zu Halloween, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser