Von news.de-Redakteurin - 21.10.2019, 21.29 Uhr

Cheyenne Pahde: Unersättlich im Bett! AWZ-Star vernascht "alles was ich kriegen kann"

Cheyenne Pahde leben als erfolgreiche Schauspielerin auf der Überholspur. Auch nach Drehschluss scheint die Zwillingsschwester von Valentina Pahde unersättlich zu sein - und vernascht nach eigenem Bekunden "alles, was ich kriegen kann".

"Alles was zählt"-Schauspielerin zeigte sich bei Instagram unersättlich wie nie zuvor. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Seit Sommer 2016 gehört Cheyenne Pahde zur Stamm-Besetzung der RTL-Serie "Alles was zählt" - als Marie Schmidt hat sich die gebürtige Münchnerin längst in die Herzen ihrer Fans gespielt. Kein Wunder, dass die Zwillingsschwester von Valentina Pahde, die ihrerseits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht, inzwischen mehr als 308.000 Abonnenten bei Instagram um sich schart.

Cheyenne Pahde überrascht Instagram-Fans mit nackten Tatsachen

Die Social-Media-Fans der hübschen Blondine sind verständlicherweise regelrecht versessen darauf, via Instagram private Einblicke in das Leben ihres Idols zu erhaschen. Diesem Wunsch kommt Cheyenne Pahde natürlich gern nach und verwöhnt ihre Fans und Follower mit bisweilen ungewohnt nackten Tatsachen. Jetzt legte Cheyenne Pahde mit einem neuen Post nach und gab sich dabei unersättlich wie nie zuvor!

Einfach unersättlich! DAVON bekommt Cheyenne Pahde nicht genug

Auf dem Schwarz-weiß-Foto, das Cheyenne Pahde am Wochenende veröffentlichte, ist die langbeinige Serienschönheit auf einem Hotelbett sitzend zu sehen - die Haare zu einem lockeren, ungestylten Zopf gebunden, kein Make-up im Gesicht und nur mit einem weißen Frottee-Bademantel bekleidet hat es sich der "Alles was zählt"-Star gemütlich gemacht. Sich selbst bezeichnet Cheyenne Pahde in dem Post als "Party Animal 2.0" - und offenbart gleich ihre wilde Seite.

"Alles was zählt"-Star zeigt sich bei Instagram als Genießerin

"Ich vernasche alles was ich kriegen kann", gab die 25-Jährige unumwunden zu - was sich hinter dem freimütigen Eingeständnis ihrer Unersättlichkeit verbirgt, wird mit einem Blick auf das Instagram-Foto unmissverständlich klar. Cheyenne Pahde ist nämlich ein echtes Leckermäulhcne: Vor der knapp bekleideten Serienschauspielerin türmen sich auf einem Tablett mannifaltige Köstlichkeiten auf, die nach dem Entstehen des Fotos gewiss bald in Cheyenne Pahdes Mund gelandet sind. Na dann: Guten Appetit!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: GZSZ-Jubiläum 2017 Valentina Pahde verführt als sexy Soap-Braut
zurück Weiter Wird sich Sunny trauen? Valentina Pahde schlüpft zum 25. Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Rolle der Braut. (Foto) Foto: RTL / Sebastian Geyer Kamera

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser