21.10.2019, 21.39 Uhr

Jenny Frankhauser: Kurz vor OP! SO sexy wirbt sie für Persönlichkeit

Jenny Frankhauser steht schon lange nicht mehr im Schatten von Daniela Katzenberger. Ob halb nackt, frisch zurechtgeschnippelt oder überschminkt – ausgerechnet jetzt wirbt sie für innere Werte.

Jenny Frankhauser begeistert mit tiefsinniger Rhetorik Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Jenny Frankhause will nicht auf ihr Äußeres reduziert werden. Doch mit einem aktuellen Post in den sozialen Medien scheint sie sich zu widersprechen.

Jenny Frankhauser mit zwiespältiger Nachricht

Auf Instagram sieht man die Schwester von Daniela Katzenberger auf einem Balkon stehen, neon-grüner sexy Zweiteiler, der die Aufmerksamkeit des Betrachters ganz auf ihre Brüste lenkt, und ein nachdenklicher Blick in die Ferne. Dazu schreibt sie: "Persönlichkeit fängt da an, wo der Vergleich aufhört."

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Die Mehrheit ihrer Fans feiern die Dschungelkönigin für ihr heißes Foto. Der eine oder andere Fan kann sich einen Spruch zum Busenbild aber nicht verkneifen. "Also solange deine Persönlichkeit sich nicht auf deine Brüste beziehen geb ich dir recht... Leider vermisse ich die letzten Wochen deine Persönlichkeit." Ein anderer ist noch direkter: "Diggi, hast du aber große Titten, pass auf, dass sie nicht bald platzen." Nicht unberechtigt, denn die pralle Brünette setzt ihre nachoptimierten Kurven gekonnt in Szene. Spricht das für Persönlichkeit?

Eine wichtige OP steht jetzt noch an

Die von der Liebe enttäuschte naturschöne Schwester von Daniela Katzenberger hat Ernst gemacht! Die 27-jährige hat sich einer Operation unterzogen und ließ ihre Fans im Vorfeld teilhaben.

In ihrer Instagram-Story konnten ihre Fans mitverfolgen wie ihr Blut abgenommen wurde. "Es wurde Blut abgenommen, weil ich nächste Woche meine allererste Lipödem-OP habe", erzählte sie ihren Followern. Dass die ehemalige Dschungelkönigin es nicht immer leicht hat, wissen ihre Fans nur zu gut. Seit Jahren leidet sie unter einem Lipödem. Dieses bestimmt ihr Leben und macht die kurvige Schönheit oft unsicher.

So sehr, dass Sie es mit Korrekturen und kosmetischen Unterstützungen übertreibt. Auf ihrem neuesten Post wirbt sie für Persönlichkeit und präsentiert sich sexy, aber nachdenklich.

Was ist ein Lipödem?

Jenny Frankhauser ist das prominenteste Opfer dieser heimtückischen Krankheit. Ein Lipödem ist eine chronische Fettverteilungsstörung, welche auch sehr schmerzhaft ist. Eine Vermehrung des Fettgewebes findet meist in den Beinen und Armen statt. Die Krankheit ist nicht heilbar. Daher kommt für die Betroffenen meist nur eine Fettabsaugung sowie Kompressionstherapie und Lymphdrainage in Frage.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser