20.10.2019, 19.53 Uhr

Vanessa Stanat: Supergau! IHR passierte das schlimmste Szenario einer Braut

Vanessa Stanat und Roman Tamkan haben den nächsten Schritt gewagt. Nun war es endlich soweit: Die ehemalige Kandidatin aus "Germany's next Topmodel" und ihr Verlobter haben sich das Ja-Wort gegeben.

Vanessa Stanat erlebt den schlimmsten Alptraum einer Braut zu ihrer Hochzeit Bild: picture alliance/Andreas Lander/zb/dpa

Die Beauty sorgte in der vergangenen Staffel von GNTM für einen Eklat und hat freiwillig das Handtuch geschmissen. In Benzheim sind die beiden vor den Traualtar getreten und gaben sich vor 65 Gästen das Ja-Wort.

Der Brautkleid-Supergau trat ein!

Doch vor der Trauung gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten, denn plötzlich hat das Kleid nicht mehr gepasst. UPS! "Meine Mama sitzt da und näht in einer absoluten Perfektion mein Kleid um. Als es heute ankam, konnte ich es nicht sofort anprobieren ... Ich habe mich darauf verlassen, dass alles passt und so ist, wie es sein sollte. Leider war es das absolut nicht", verkündete vor ihrer Hochzeit auf Instagram.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Namenswahl scheint eindeutig

Nach der standesamtlichen Trauung hat sie sich bei ihren Followern auch zu Wort gemeldet. "Kein typisches Hochzeitsbild, weil wir Komplizen sind", schrieben die beiden zu einem Schnappschuss. Dazu setzte die ehemalige GNTM-Kandidatin den Hashtag #thetamkans. Damit hat sie wohl den Namen ihres Liebsten angenommen. "Ich liebe dich über alles", schreibt sie dann noch. Ein wirklich süßes Paar, wie die Fans finden – und wir auch! Herzlichen Glückwunsch an Vanessa und Roman.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser