Von news.de-Redakteurin - 19.10.2019, 07.34 Uhr

Bonnie Strange sexy: Heißer Hüftschwung! DIESER Popo-Wackler macht Fans wuschig

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen ist Halloween. Auch die Stars sind schon voller Vorfreude - so beispielsweise Bonnie Strange, die sich mit einem sexy Popo-Wackler auf das Grusel-Fest einstimmt und ihre Fans wuschig macht.

Bonnie Strange kann das Halloween-Fest kaum erwarten. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Wer nicht bis Rosenmontag warten will, um sich ein ausgeflipptes Kostüm überzustreifen und zu feiern, der wird Halloween lieben: Alljährlich am 31. Oktober steht das Fest der Kürbisse und gruseligen Kostüme im Kalender und hat längst auch außerhalb seiner US-amerikanischen Heimat etliche Anhänger gefunden. natürlich lassen sich auch Promis den Halloween-Spaß nicht nehmen. Allerdings ist nicht nur "Germany's Next Topmodel"-Ikone Heidi Klum für ihre ausschweifenden Kostümpartys zu Halloween bekannt, auch Stars wie Bonnie Strange können es kaum erwarten, Halloween zu feiern. Immerhin sorgte die 33-Jährige bereits in der Vergangenheit mit sündigen Kostümen für ordentlich Aufsehen.

Bonnie Strange im Halloween-Fieber bei Instagram

Ihrer Vorfreude auf den Feiertag mit Kostümzwang verlieh Bonnie Strange jetzt in einem Instagram-Post Ausdruck. Eine mögliche Verkleidung scheint die Rothaarige bereits anprobiert zu haben: Nur in ein mikroskopisch winziges Bustier und einen bunten Hularock gewandet übte das Model schon mal ihren sexy Hüftschwung für die Halloween-Party und hielt ihre Popo-Wackler für die Nachwelt in einem Instagram-Clip fest. "Wenn du feststellst, dass Halloween schon um die Ecke lauert", schrieb Bonnie Strange als Erklärung zu dem Freudentanz im Bauchfrei-Outfit.

Bonnie Strange: Sexy Freudentanz bringt Fans um den Verstand

Die sexy Tanz-Einlage von Bonnie Strange blieb bei Instagram natürlich nicht unbemerkt: Mehr als 100.000 Mal wurde der heiße Hüftschwung der Modelschönheit bereits aufgerufen und von etlichen Fans und Followern, darunter auch Promis wie Frauke Ludowig, mit Kommentaren versehen. "Irgendwie Dirty dancing vibes" befindet ein Fan, andere formulierten ihre Komplimente mit den Worten "Geile Schnitte" oder "Du bist so süß und sexy und witzig", ja selbst spontane Heiratsanträge ("Marry me") bekam Bonnie Strange für ihren lebensfrohen Tanz. Da dürften nicht nur die Fans gespannt sein, für welches sexy Kostüm sich Bonnie Strange letztlich zu Halloween entscheiden wird...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser