Von news.de-Redakteurin - 17.10.2019, 18.05 Uhr

Sophia Thomalla fast nackt: "Ab 30 eigentlich verboten"! Auf DIESES Verbot pfeift sie

Gehören Frauen ab 30 zum alten Eisen? Wenn es nach Sophia Thomalla geht, lautet die Antwort "nein". Mit einem sündigen, fast nackten Instagram-Foto bewies das Model nun, dass sie auf Nackt-Verbote pfeift.

Sophia Thomalla muss sich auch jenseits ihres 30. Geburtstags keineswegs verstecken. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Wer auch immer die Behauptung in die Welt gesetzt haben mag, eine Frau sollte sich nach ihrem 30. Geburtstag züchtig und bedeckt halten und auf allzu aufreizende Posen verzichten, der hat offenbar noch keine Bekanntschaft mit Sophia Thomalla gemacht. Die Tochter von "Tatort"-Star Simone Thomalla feierte bekanntlich am 6. Oktober dieses Jahres ihren 30. Geburtstag - doch wer die Entertainerin nun zum alten Eisen zählen will, wird nun eines Besseren belehrt!

Sophia Thomalla: Sexy nackt-Kracher viel viel Haut bei Instagram

Nur wenige Tage nach ihrem 30. Wiegenfest postete Sophia Thomalla bei Instagram ein Foto, für das sie streng genommen einen Waffenschein bräuchte: Nur mit einem knappen Tanga im Leo-Muster und mit einem winzigen, zum Bustier hochgeschobenen Top bekleidet posiert Sophia Thomalla sinnlich für die Kamera und stellt nicht nur ihren flachen Bauch, sondern auch ihre wohlgeformten Schenkel samt tattooverzierte Arme zur Schau. Dass sie damit ein ungeschriebenes Gesetz bricht, scheint der Freundin von Fußballer Loris Karius schnurzegal zu sein: "Ab 30 eigentlich verboten", gesteht Sophia Thomalla ihren Nackt-Fehltritt in der Bildbeschreibung ein. Doch wer einen Blick in die Instagram-Kommentare wirft, dürfte kaum eine Reaktion finden, die Sophia Thomallas Pose als unpassend einstuft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ab 30 eigentlich verboten.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

"Alter!" Sophia Thomalla bringt Fans und Promis mit sexy Instagram-Foto um den Verstand

Vielmehr quellen die Kommentare zu Sophia Thomallas sexy Foto nur so über vor begeisterten Komplimenten. "MEEEGA Figur", "Ein Wahnsinn", "Alter!" oder "Schicker Schlüppa" sind nur einige der Kommentare, die Sophia Thomalla schmeicheln - abgesehen von unzähligen Flammen-Emojis, die etliche Fans in Ermangelung passender Worte als Kommentare posteten. Selbst Promis wie "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Schauspielerin Ursula Karven oder RTL-Moderatorin Nazan Eckes, die ebenfalls für ihre sexy Posen bei Instagram bekannt ist, konnten ihre Begeisterung nicht für sich behalten. Keine Frage, für Sophia Thomallas Fans ist es alles andere als verwerflich, dass die 30-Jährige mit Vorliebe auf Regeln und Verbote pfeift!

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser