17.10.2019, 18.04 Uhr

Kate Middleton: Mit diesem Outfit stiehlt Prinz William seiner Herzogin Kate die Show

Prinz William und Herzogin Kate reisen fünf Tage durch Pakistan. Mit Spannung erwarten Royalfans die Outfits der 37-Jährigen. Doch dieses Mal sorgt ausgerechnet Prinz William für einen Wow-Auftritt.

Herzogin Kate und Prinz William begeistern bei ihrer Reise nach Pakistan. Bild: dpa

Fünf Tage reisen Prinz William und seine Frau Kate Middleton durch Pakistan. Laut Mitteilung des britischen Königshauses will das Paar die historische Beziehung des südasiatischen Landes mit Großbritannien ehren. Und wer Herzogin Kate kennt, der weiß, dass die 37-Jährige mit ihren Outfits während der Reise begeistern wird. Doch gleich am zweiten Tag stahl ihr ausgerechnet Prinz William die Show.

Wow-Auftritt in Pakistan! Prinz William stiehlt Kate Middleton die Show

Bei einem Empfang am Dienstag (15.10.2019) fuhren Prinz William und Herzogin Kate in einer Autorikscha, dem sogenannten Tuk Tuk, vor. Kate sorgte wie gewohnt für einen atemberaubenden Auftritt. Die Herzogin funkelte förmlich in einem smaragdgrünen Kleid der Designerin Jenny Packham. Doch der Hingucker war sie nicht. Prinz William zog mit seinem Outfit nämlich sämtliche Blicke auf sich. Der Thronfolger passte sich nicht nur farblich perfekt an das Kleid seiner Frau an, er begeisterte in einem traditionellen Gewand. Er trug einen Sherwani-Mantel des pakistanischen Designers Naushemian.

Sie können den Instagram-Beitrag von Herzogin Kate und Prinz William nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das Instagram-Video von Herzogin Kate und Prinz William nicht sehen? Dann hier entlang.

Royal-Fans begeistert von Herzogin Kate und dem Briten-Prinzen

Auf Instagram nehmen die Royals ihre Fans mit auf die Reise durch Pakistan. So teilten sie auch ein Foto sowie ein Video vom Empfang. Die Kommentare sprechen Bände. "Love him...so handsome in those clothes and the color...amazing. And Kate of course...as always" (auf Deutsch: "Ich liebe ihn ... so hübsch in diesen Kleidern und der Farbe ... unglaublich. Und Kate natürlich auch... wie immer"), schreibt ein Royal-Fan unter das Foto. "Wow! Such a stunning couple" (auf Deutsch: "Beeindruckend! So ein atemberaubendes Paar"), heißt es in einem anderen Kommentar.

FOTOS: Herzogin Kate und Prinz William in Pakistan 2019 Die schönsten Fotos der royalen Reise

An den restlichen Tagen der royalen Pakistan-Reise geht es für das Paar nach Lahore im Osten des islamischen Landes. Dort besuchen sie eine Moschee aus dem 17. Jahrhundert und eine Festung. Am Donnerstag geht es dann für William und Kate in die nördliche Bergstadt Chitral. Dort erfahren sie, wie die dortigen Gemeinden mit den Herausforderungen des Klimawandels umgehen.

Lesen Sie auch:Im Stich gelassen! HIER lässt Herzogin Kate ihre Kinder allein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser