Von news.de-Redakteurin - 16.10.2019, 19.03 Uhr

Dieter Bohlen : Heißer Bikini! HIER macht Dieters Freundin Carina die Fans verrückt

Für die Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den Superstar" ging es für Dieter Bohlen und Freundin Carina jetzt nach Südafrika. Auf Instagram präsentiert der Poptitan jetzt stolz ein äußerst offenherziges Bikini-Foto seiner Liebsten.

Dieter Bohlen hat seine Fans mit einem sexy Bikini-Foto seiner Freundin Carina überrascht. Bild: dpa

Seit Dieter Bohlen Instagram für sich entdeckt hat, ist auch Freundin Carina Walz fester Bestandteil seiner täglichen Beiträge. Schnell mutierte die hübsche Brünette zu einem gefragten Foto-Motiv auf der Instagram-Seite des Poptitans. Auch auf seinem jüngsten Netz-Schnappschuss zeigt der DSDS-Chef-Juror stolz, wie sexy seine Carina im Bikini aussieht.

Dieter Bohlen nimmt Freundin Carina für DSDS-Dreharbeiten mit nach Südafrika

Ohne seine Freundin Carina geht Dieter Bohlen schon lange nicht mehr auf Reisen. Auch bei den aktuellen "Deutschland such den Superstar"-Dreharbeiten in Südafrika darf Carina natürlich nicht fehlen. Während Dieter Bohlen in Kapstadt den strengen Juroren gibt, gönnt sich Carina eine entspannte Auszeit in einer luxuriösen Hotelanlage. Und wo klappt es dort am besten mit der Entspannung? Richtig, im Pool natürlich.

Dieter Bohlen zeigt Freundin Carina als sexy Bikini-Girl

Auf einem riesigen Schwan-Badetier hat es sich Carina Walz im kühlen Nass bequem gemacht. Bei knapp 22 Grad Außentemperatur wäre es im Pool ja auch viel zu kalt. Abgesehen davon lässt es sich auf einem derart großen Badetier auch einfach besser posen. Als sexy Badenixe im schwarzen Bikini, der vor allem Carinas prallen Busen zur Geltung bringt, macht die 35-Jährige eine verdammt heiße Figur. Sichtlich happy strahlt die Lebenspartnerin von Dieter Bohlen in die Kamera. "Wilde Tiere in Afrika . Ach du lieber Schwan ....", kommentiert der DSDS-Juror den sexy Schnappschuss seiner Liebsten.

Sie können das sexy Bikini-Foto von Carina Walz nicht sehen? Klicken Sie hier!

Bikini-Foto von Carina Walz bringt Bohlen-Fans ins Schwärmen

Bei diesem sexy Anblick kommen selbst Dieter Bohlens Fans mächtig ins Schwitzen. "Heiss, ganz heiss...obwohl's doch eher kühl ist zurzeit in Kapstadt?", "Carina tolle figur", "Dein Schwan sieht mega aus", "Eine Raubkatze auf einem Schwan" und "Mega Frau !!! Alles richtig gemacht !! @dieterbohlen", bejubeln die User das freizügige Bikini-Foto von Dieter Bohlens Lebensgefährtin. "Bei der hübschen Tierwelt muss ich auch mal nach Südafrika", scherzt ein anderer Fan. Es ist nicht das erste Mal, dass Dieter Bohlen seine Fans mit einem offenherzigen Foto von Carina beglückt. Zuletzt überraschte der 65-Jährige seine Fans mit einer prallen Busen-Show von Freundin Carina.Und ein Ende der sexy Foto-Reihe ist wohl noch lange nicht in Sicht...

Lesen Sie auch: So emotional trauert Dieter Bohlen um verstorbenen DSDS-Liebling

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser