15.10.2019, 05.24 Uhr

Sarafina Wollny: Flitterwochen! Jetzt legt Sie noch einen drauf

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Sarafina Look hat sich bei Instagram in einem völlig neuen Look präsentiert.          

Sarafina und Peter Wollny sind in den Flitterwochen Bild: RTLZWEI

Mit einem Lippenstift und Augen-Make-up präsentiert sich Sarafina Wollny auf dem Schnappschuss in einem ungewohnten Look. Eigentlich zeigt sich die Ehefrau von Peter eher natürlich – mit Make-up hat man Sarafina Wollny bisher selten gesehen. Eyeliner, aufgeklebte Wimpern und Lippenstift kamen ebenfalls zum Einsatz.

Fans sind begeistert über neuen Look

Für den Look bekommt Sarafina Wollny unzählige Komplimente – nicht nur von ihren Fans, sondern auch ihre Schwestern haben darunter Kommentare verfasst. "Richtige Beauty Maus. Bald bist du schöner als ich", schrieb Sarah-Jane Wollny. Doch auch die User zeigen sich begeistert. "Der Lippenstift ist mega schön, den du trägst" oder "Wow, das passt mega zu dir", schreiben die Follower in den Kommentaren.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Sarafina und Peter in den Flitterwochen

Derzeit sind Sarafina und Peter in den Flitterwochen. Die Reise begann jedoch mit ziemlich Turbulenzen: Die beiden konnten im Flieger nicht nebeneinander sitzen. Dann hatte der Flieger auch noch Verspätung, wie Sarafina in einer Instagram-Story berichtete. "Erst bekommen wir keinen Platz zusammen und dann über eine Stunde Verspätung", ärgerte sich die 24-Jährige. In der Türkei haben sie den ganzen Stress dann schnell wieder vergessen – sie postete Fotos von der Hotelanlage und es ging an den Strand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser