news.de
mehr als Nachrichten
Beim Nachwuchs von Prinz William zeigen sich die ersten Unterschiede und wer mehr nach welchem Elternteil schlägt. Vor Kurzem wurde in einem Restaurant in London deutlich, von wem Prinzessin Charlotte ihre Geschmacksknospen auf der Zunge hat. Lesen Sie hier alles zu den Vorlieben der Royals beim Essen.
Wie sich herausstellt, teilen Prinzessin Charlotte von Cambridge und ihre Mutter Herzogin Catherine von Cambridge den gleichen Geschmack, was das Essen angeht, berichtet das britische "New Idea Magazine". Während Prinz William und Kate zusammen mit ihren Kindern in London das "Aga Khan Center" nahe King's Cross zum Essen besuchten, ermöglichte Kate einen sehr persönlichen Einblick in das Leben der britischen Königsfamilie.
Im Gespräch mit anderen Gästen, die sich im Restaurant befanden, gestand Kate, dass sie sich sehr auf die bevorstehende Reise nach Pakistan freue. Besonders auf das Essen. Sie bevorzugt ihr Essen sehr scharf - der Rest der Familie nicht. Die große Ausnahme dabei stellt Charlotte dar. Kate verriet, dass sie oft Currys für die Familie kocht und dabei aber die unterschiedlichen Vorlieben beachten muss.
"Es ist schwer, Curry zusammen mit de Familie zu kochen. Die Kinder bekommen eine Portion ohne (scharfe) Gewürze, das für dich ist medium", sagt sie zu William gewandt, "und ich mag es schön scharf." Die Ausnahme bei den Kindern bildet da Charlotte. "Charlotte ist ziemlich gut mit der Schärfe.", bestätigt sie den Geschmack ihrer Tochter.
Prinz William musste bereits 2016 auf einer Indien-Reise eingestehen, dass er nicht so gut mit dem sehr scharfen indischen Essen zurecht kam. In der Hinsicht scheint die Prinzessin eher nach ihrer Mutter zu kommen. Er gestand: "Ich und Schärfe können nicht so gut zusammen. Ich liebe Würze aber keine Schärfe."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
luj/hos/news.de