Erstellt von Farid Kjazimi - Uhr

Bastian Yotta: Frisch verliebt! DIESE Schönheit ist seine neue Freundin

Der Reality-TV-Star Bastian Yotta ist wieder in festen Händen und lässt seine Fan-Community via Instagram daran teilhaben. Wer die Neue an der Seite des Fitness- und Motivationscoaches ist, erfahren Sie HIER!

Der Reality-TV-Star Bastian Yotta ist wieder in festen Händen. (Foto) Suche
Der Reality-TV-Star Bastian Yotta ist wieder in festen Händen. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Bastian Yotta hatte laut "Promiflash" nach der Trennung von On-Off-Freundin Maria im Juni eigentlich gar keine Lust mehr auf Beziehung und wollte sich ausschließlich auf Geschäftliches konzentrieren. Tatsächlich ist das Thema Liebe dann nun doch nicht so leicht zu umgehen, wie der 42-Jährige sich das vorgestellt hat.

Bastian Yotta stellt neue Freundin bei Instagram vor

Denn auf Yottas Social-Media-Accounts zeigte sich in den vergangenen Wochen mehr und mehr eine unbekannte Brünette. Dies befeuerte natürlich die Gerüchteküche und setzte den Dschungelcamp-Star unter Druck. Nun hat er der Erwartungshaltung seiner Fans nachgegeben und seine neue Beziehung öffentlich gemacht. In der Instagram-Story des gebürtigen Bayern konnte man nun ein Pärchen-Bild ausmachen, auf welchem er seiner Neuen durch einen tiefen Blick in die Augen, wortlos seine Liebe gesteht.

Köchin Marisol Ortiz an der Seite des Social-Media-Stars

"Wenn du realisierst, dass ein echtes Herz besser ist als unechte Brüste", lauteten seine Zeilen, die er sogar mit einer Verlinkung versah. Die Köchen Marisol Ortiz scheint demnach die neue Frau an der Seite des Reality-TV-Stars zu sein. Da der Wahlamerikaner scheinbar sehr begeistert zu sein scheint von den Kochkünsten seiner Freundin, teilte er ein Food-Pic mit der Aufschrift "Mit Liebe gekocht!". Zudem schrieb er in seiner Story "Ich liebe dich" und ließ es Herzen regnen.

Vorbei scheinen nun also Bilder mit zahlreichen Frauen und nackten Hintern zu sein. Wie unvorhersehbar die Liebe doch manchmal sein kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

How to attract the most beautiful girls ? Simply read from the Yotta Bibel. The knowledge of this book helped me to create my paradise on earth and will enable you to do the same. Lots of love and gratitude goes to Germany for making my book Bestseller No. 1 and one of the most successful of 2018. But way more important than those rankings are the thousands of messages from people who changed their life after reading the Yotta Bibel. That makes me truly happy. I love you all . Very soon available in English as well. . And after reading it you will realize you don’t have to live on your knees. Stand up for your dreams !! . . Special thanks to my favorite beauties of this planet : @khloe @cjsparxx @thejennanicole @crystalhoang and my best friend @nataliasilva_art for capturing the holy moment of enlightenment. I am a blessed man

Ein Beitrag geteilt von Mr. Yotta ©️ (@yotta_life) am

Sie können das Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

Alle Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei "TV NOW".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kjf/sba/news.de

Themen: