In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
09.09.2019, 14.00 Uhr

Bachelor: Spruch des Tages

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Wer hat die Hosen an?

Noch immer ein Paar: "Bachelor" Andrej Mangold und Jennifer Lange Bild: imago images / Agentur Baganz/spot on news

"Wir haben beide ein Bein der Hose an und machen Reißverschluss und Gürtel auch gemeinsam zu!"

Zeigen Sie Ihre Liebe mit dieser außergewöhnlichen Liebeserklärung!

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) sich im "Bachelor"-Finale verliebten. Und bisher hält ihre Liebe. Das könnte auch daran liegen, dass die beiden auf eine ausgewogene Beziehung setzen, in der mal er, mal sie die Entscheidungen trifft. Außerdem reden die beiden bei Konflikten miteinander, statt mit Türen zu knallen, wie sie "Stylebook" verrieten. Keiner der beiden hege lange einen Groll gegen den anderen: "Wir klären das immer schnell", sagte Mangold dem Magazin.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser