Erstellt von - Uhr

"Die Bachelorette"-Finale 2019: Absurdes Finale! Sind Gerda Lewis und Gewinner Keno noch ein Paar?

"Die Bachelorette" hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno über die letzte Rose von Gerda Lewis freuen. Aber hält diese Liebe auch heute noch an?

Gerda Lewis hat endlich ihre große Liebe gefunden. (Foto) Suche
Gerda Lewis hat endlich ihre große Liebe gefunden. Bild: RTL Mediengruppe/TV Now

Ihre Suche nach dem richtigen Partner war auch im Finale nicht einfach. Kurz vor dem großen Finale erlebte die Bachelorette einen Schock: Tim überlegte in Folge 7 lange, ob er die Rose von Gerda Lewis annehmen soll. Dann war die Sendung zu Ende. Jetzt in der letzten Sendung, kam die Auflösung, ob Tim ins Finale einzieht? Für wen entschied sie sich am Ende wirklich?

"Die Bachelorette 2019"-Finale: Tim verschmäht Gerdas Rose

Das Finale von "Die Bachelorette" wartete am Mittwochabend mit einer echten Sensation auf. Denn obwohl Kandidat Tim (25) von Junggesellin Gerda Lewis (26) eine der beiden letzten Rosen bekommen hätte, lehnte er diese ab. Der Polizeibeamte war sich sicher, dass Gerda ihre Gefühle bereits für einen anderen Mitstreiter reserviert hätte - nämlich für Keno (27). Und er sollte Recht behalten.

Lesen Sie hier: So lebt die Blondine nach Germany's next Topmodel

"Die Bachelorette": Kandidat Keno darf Gerdas Mutter kennenlernen

Der Dritte im Bunde, Kandidat Marco (26), hatte nicht viel mitzureden. Nachdem er Tims Abgang als "lächerlich" bezeichnet hatte, musste auch er das Feld räumen - und Gerda und Keno alleinlassen. Der 27-Jährige hatte schließlich die Ehre, als einziger Verbliebener Gerdas Mutter Jolanta kennenzulernen. Nach kurzen Startschwierigkeiten schien das Gespräch in Fahrt zu kommen. Die Sympathien schienen zu stimmen. Das sah auch Mutter Jolanta so. Ihr Fazit nach dem Kennenlernen: Sie sei "sehr positiv überrascht". Ob Jolanta mit der Wahl ihrer Tochter wirklich zufrieden ist und sie den beiden ihren Segen gibt? Ja das macht sie, nach einem intensiven vier Augen Gespräch. Dort macht sie Keno klar, das Gerda "ihr ein und alles ist". Dennoch ist sie sich sicher: Keno könnte der richtige Mann für ihre Tochter sein.

"Die Bachelorette"-Finale 2019: Nimmt Keno die letzte Rose von Gerda Lewis?

Gerda Lewis ist hingegen überglücklich und denkt sie hat sich "verliebt". "Jetzt habe ich es endlich ausgesprochen - nach acht Wochen!", sagt sie mit strahlendem Lächeln in die Kamera. Also heißt das Keno ist ihr Mister Right? In der Nacht der Rosen steht sie mit ihrem Romeo am "schönsten Ort der Welt". Rückblicke über ihre gemeinsamen romantischen Dream Dates werden eingeblendet. Die Spannung steigt und endlich fragt sie Keno, für den "sich ihr Herz längst entschieden hat": "Ich möchte, dass du die letzte Rose annimmst und mich küsst und umarmst." Wie bei einem echten Happy End sagt Keno Ja zu seiner neuen Freundin Gerda Lewis. "Du machst es mir echt schwer, so lange vor dir zu stehen und dich nicht zu küssen". Mit einem Kuss besiegeln sie ihre junge Liebe, die hoffentlich eine lange Zukunft haben wird, wie es sich Gerda Lewis wünschte.

Nach "Die Bachelorette" 2019: Sind Keno und Gerda Lewis noch ein Paar?

Doch sind die beiden Turteltauben auch nach dem Ende von "Die Bachelorette" ein Paar? Beim großen Wiedersehen im Anschluss der Show wurde diese Frage direkt beantwortet. Ja, auch zwei Monate nach der Aufzeichnung von "Die Bachelorette" sind Gerda und Keno immer noch glücklich. Zwar seien die vergangenen Wochen eine echte Belastungsprobe für die beiden gewesen, da sie sich kaum - und wenn dann nur in den eigenen vier Wänden - gesehen hätten. Doch ihre Liebe scheint echt zu sein. "Früher oder später", so Keno, wollen sie in Köln zusammenziehen und auch ein gemeinsamer Urlaub in Amerika sei schon gebucht.

Frauke Ludowig veröffentlichte einen ersten Pärchen-Schnappschuss von Gerda und Keno auf ihrem Instagram-Account!

/hos/news.de/spot on news

Themen: