26.08.2019, 15.45 Uhr

Liebes-Tattoo: Bert Wollersheim: Noch ein Liebes-Tattoo für Ginger

Diese Liebe geht unter die Haut - jetzt sogar zweifach: Bert Wollersheim hat sich das Gesicht von Ginger Costello-Wollersheim auf den Rücken stechen lassen. "Die schönste Hommage, die ich je bekommen habe", freut sie sich auf Instagram.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ginger Costello-Wollersheim (33) kann sich geehrt fühlen: Bert Wollersheim (68) hat sich nun noch ein Tattoo für seine Frau stechen lassen - und das ist sogar um einiges größer als das erste. Das neue Kunstwerk auf seinem Rücken zeigt das Antlitz von Ginger und erstreckt sich über das gesamte Schulterblatt. Dort trifft es auch auf das erste Tattoo, das Ginger in einer Ganzkörperaufnahme zeigt.

Mehr erfahren über Bert Wollersheim in der Biografie "The Last Pimp - Bert Wollersheim - Die wahre Geschichte" - hier auf Amazon bestellen

Auf Instagram freute sich Costello-Wollersheim mächtig über die "wunderschöne Liebeserklärung", die laut Bildunterschrift noch nicht mal ganz vollendet ist. "Das ist wirklich die allerschönste Hommage was ich jemals in meinem Leben bekommen habe." Bert konnte sich übrigens auch schon über so eine Hommage freuen: Ginger trägt ein Bild von ihm auf dem rechten Oberarm.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser