news.de
mehr als Nachrichten
Der Schock über den Unfall-Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana sitzt noch immer tief. Am "Köln 50667"-Set wurde nun ein Kondolenzbuch ausgelegt, um Fans die Möglichkeit zu geben, Abschied zu nehmen.
Vor über einer Woche schockte die Nachricht vom Tod Ingo Kantoreks ganz Fernsehdeutschland. Der beliebte"Köln 50667"-Star war zusammen mit seiner Frau Suzana auf dem Nachhause-Weg aus dem Italien-Urlaub, als sich die Tragödie ereignete. Ingo Kantorek starb noch an der Unfallstelle, seine Frau Suzana wenig später im Krankenhaus.
Erst am Wochenende waren erste Details zur Beisetzung von Ingo Kantorek und seiner Frau publik geworden.Die "Köln 50667"-Produktionsfirma filmpool erklärte auf Instagram, dass die Beisetzung im engsten Familienkreis stattfinden werde. "Presse, Freunde und Fans werden gebeten, dies zu respektieren und bitte nicht zu versuchen, Ort und Zeit herauszufinden oder gar zur Beerdigung vorzudringen", war in dem Instagram-Beitrag zu lesen.
Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
Um den"Köln 50667"-Fans dennoch die Möglichkeit zu geben, sich von Serienliebling Ingo Kantorek zu verabschieden, hat die Produktionsfirma filmpool nun ein Kondolenzbuch vor dem Loft seiner Serienfigur Alex ausgelegt. "Über das Wochenende haben sich bereits erste Kolleginnen und Kollegen von 'Köln 50667' eingetragen. Nun möchten wir es auch den vielen trauernden Fans öffnen und Gelegenheit geben, eigene Abschiedsworte einzutragen", so filmpool-Sprecher Felix Wesseler gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Wer sich eintragen möchte, kann dies ab sofort und noch die ganze Woche über vor Alex' Loft tun. Vorzufinden ist das Kondolenzbuch an der Adresse Vogelsanger Straße 193 in 50825 Köln. Nach dieser Woche soll das Kondolenzbuch der Familie Kantorek übergeben werden.
fka/loc/news.de