15.06.2019, 16.00 Uhr

Instagram: Gewinner des Tages

Diddy gratuliert seiner Ex

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Zwischen Rapper Diddy (49, "I'll Be Missing You") und seiner Ex-Freundin Cassie (32) fließt kein böses Blut. Das hat der 49-Jährige eindrucksvoll auf Instagram bewiesen. Er postete auf seinem Account ein Bild von Cassie und ihrem neuen Freund. Dazu schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch, Cassie und Alex. Ich wünsche euch nichts als Liebe und Glückseligkeit. Gott segne euch." Cassie hatte vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass sie ein Baby erwartet.

Das Album "Press Play" von Sean "Diddy" Combs finden Sie auf Amazon Music

Diddy und Cassie haben sich Ende 2018 getrennt. Sie waren über elf Jahre ein Paar. Diddy selbst hat aus früheren Beziehungen sechs Kinder, drei Söhne und drei Töchter.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser