Von news.de-Redakteur - Uhr

Mia Julia Brückner: Sexy! Mallorca-Star zeigt pralle Popo-Show im knappen Tanga

Atmen Sie noch einmal tief durch! Mia Julia Brückner zeigt sich auf ihrem Instagram-Account wieder einmal äußerst verführerisch. Im knappen Tanga herrscht da akuter Popo-Alarm.

Mia Julia Brückner zeigt sich von ihrer knackigen Seite. (Foto) Suche
Mia Julia Brückner zeigt sich von ihrer knackigen Seite. Bild: dpa

Mia Julia Brückner (32) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account wieder einmal von ihrer allerbesten Seite. Ein schöner Rücken kann bekanntlich auch bestens entzücken, hat sich die Mallorca-Sängerin bei ihrem neuesten Schnappschuss wohl gedacht, den sie ihren Fans aktuell präsentiert. Auf einem Stuhl sitzend, hat Mia Julia Brückner ihren Instagram-Fans den Rücken zugewendet.

Schon gesehen?Mit DIESEM Oben-ohne-Hammer heizt sie ihren Fans ein

Mia Julia Brückner zeigt Popo-Hammer im Netz und braucht nicht viel für ihr Glück

Am Körper trägt die ehemalige Erotik-Darstellerin und jetzige Ballermann-Königin nur einen knappen schwarzen Bikini und zumindest das Tanga-Höschen verdeckt nicht wirklich viel vom Allerwertester der 32-Jährigen. Aber so war das sicherlich auch gedacht. Mallorca ist bekanntlich nicht der Nordpol. Die passenden Zeilen zum Bild hat Mia Julia auch gleich noch parat: "ich brauch gar nicht so viel für mein Glück, ich muss nur einfach zu dir zurück- denn du bist für mich wie mein Herzschlag.....Ich träum von Malle'", schreibt sie neben dem Popo-Kracher.

Lesen Sie auch: Mia Julia mit Tränen-Ausbruch auf Ballermann-Bühne! Wird ihr alles zu viel?

Mit diesem Bild versetzt Mia Julia Brückner ihre Fans in Schnappatmung

Mia Julias Instagram-Fans können da kaum noch an sich halten vor Begeisterung. "Hamma sieht du aus", "Da bekomme ich wieder Lust auf Malle", "Geilste mallorca sängerin der Welt", "Besser kann man das nicht sagen" und "WOW, einfach Hammerfrau", jubeln sie in den Instagram-Kommentaren unter dem Hintern-Hammer. Schon nach wenigen Stunden brachte es die pralle Rückansicht bei Instagram auf über 20.000 Klicks auf das "Gefällt mir"-Herzchen.

Sie sehen das Instagram-Bild von Mia Julia nicht? Klicken Sie hier.

Wie bitte?DIESE intimen Sex-Details verrät Mallorca-Sängerin Mia Juli Brückner ihren Fans

/sba/news.de

Themen: