news.de
mehr als Nachrichten
In der Show "Adam sucht Eva" haben sich Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro kennen und lieben gelernt. Nun gehen die beiden wieder getrennte Wege.
2018 hat Gina-Lisa Lohfink (32) in der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" mitgemacht. Dabei hat sie sich in Fitnessmodel Antonino Carbonaro verliebt. Mittlerweile hat sich das Paar wieder getrennt, wie Lohfink im Interview mit RTL bestätigt. Mehrere Gründe haben zur Trennung geführt, erklärt die 32-Jährige.
Die Entfernung habe etwa eine Rolle gespielt. Sie sei kein Typ für eine Fernbeziehung, so Lohfink. Außerdem habe das Paar nach dem Paradies der Alltag eingeholt. Ohne die Kameras habe sich herausgestellt, dass es einfach nicht passt.
"Im Paradies war halt Paradies und das echte Leben ist immer ein bisschen anders. Und wenn man dann im echten Leben zusammen Zeit verbringt – da sieht man, ob's passt oder nicht", erklärte die Blondine im RTL-Gespräch.
Auch ihre Lebensstile seien nicht miteinander vereinbar. "Ich bin jemand, der seinen Freund schon so oft wie es nur geht sehen will. Fernbeziehungen sind für mich einfach schwierig.", gesteht Lohfink im Interview. Einen kleinen Seitenhieb kann sie sich dann doch nicht verkneifen: "Ich bin ja auch sportlich aber der Antonino hat zu viel trainiert. Zwei-, dreimal trainieren am Tag und immer nur Fitnessstudio, dann vernachlässigt man auch sein Freundin.", resümiert Gina-Lisa Lohfink.
Musik von Gina-Lisa Lohfink gibt es hier.
rut/news.de/spot on news