16.05.2019, 16.00 Uhr

Fauxpas: Verlierer des Tages

Bruce Willis versagt im Baseball

In Sachen Baseball erweist sich Bruce Willis alles andere als begabt Bild: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Beim Baseball-Match der Philadelphia Phillies gegen die Milwaukee Brewers hatte Hollywood-Star Bruce Willis (64, "Glass") das Privileg, als eingefleischter Phillies-Fan den zeremoniellen Ehrenball seines Teams zu werfen. Doch wie ein Video auf dem Twitter-Account des Kanals NBC Sports Philadelphia zeigt, kam dieser ziemlich schlapp daher und prallte direkt vor dem Pitcher auf den Boden. Der Schauspieler kassierte dafür einige Buh-Rufe aus dem Publikum.

Lust auf Action? Hier gibt es den Film "Marauders" mit Hollywood-Star Bruce Willis

Aber auch wenn der 64-Jährige an diesem Tag sowohl als Wurftalent als auch als Entertainer versagt hat, nahm er seinen sportlichen Fauxpas mit Humor. Er schmunzelte über sich selbst und gab dem Profi-Spieler zum Abschluss mit einem Lächeln die Hand.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser