In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
11.04.2019, 14.00 Uhr

Dehnungsstreifen: Spruch des Tages

Ciara steht zu ihren Dehnungsstreifen

Ciara ist gerne Mutter Bild: John Nacion/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

"Sogar bei etwas so Echtem wie Dehnungsstreifen auf meinem Rücken, auf beiden Seiten, schaue ich mir diese Babys an und alles lohnt sich. Das ist wunderschön."

Musik von Ciara gibt es hier

Ciara (33, "Level Up") ist Mutter von zwei Kindern. Seit den Schwangerschaften hat die Sängerin Dehnungsstreifen an ihrem Rücken - und stört sich daran kein bisschen, wie sie "Entertainment Tonight" verraten hat. Trotzdem möchte sie derzeit mit einem weiteren Baby noch warten, weil sie das Tanzen mit "einem etwas flachen Bauch" sehr genießt. Um die Figur zu halten, macht Ciara übrigens vor allem eine Sache: viel Wasser trinken.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser