07.04.2019, 16.00 Uhr

The Voice UK: Verlierer des Tages

Olly Murs ist verkatert

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sänger Olly Murs (34, "Heart Skips A Beat") hat mit einem Kater zu kämpfen. "Aktuelle Situation... Der Glitzer war eine gute Idee, als ich betrunken war", kommentierte er ein Selfie auf seinem Instagram-Account. Auf dem Foto liegt er sichtlich k.o. im Bett, das Gesicht voll von Glitzer. Zudem setzt er das Hashtag "#NOTlivingmybestlife", zu Deutsch: "Ich lebe NICHT mein bestes Leben".

Sie wollen mehr von Olly Murs hören? Dann kaufen Sie hier sein Album "You Know I Know"!

Der Sänger hat den Sieg seines Schützlings Molly Hocking (18) in der britischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" gefeiert. In seiner Instagram Story ließ Murs seine Fans an seiner Party-Nacht teilhaben: Er demonstrierte stolz den blauen Glitzer im Gesicht, balancierte ein Glas Sekt auf seinem Kopf, lachte und filmte die anderen Gäste. Außerdem zeigte er sich scheinbar nackt auf seinem roten Coach-Stuhl. Eine wilde Feier, die der 34-Jährige nun büßen muss.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser