Joseph Hannesschläger ist tot

"Rosenheim Cop"-Star (†57) erliegt Krebsleiden

Traurige Nachrichten: Joseph Hannesschläger hat tapfer gegen seine Krebserkrankung gekämpft, doch vergebens. Der "Rosenheim Cops"-Star ist nun mit 57 Jahren gestorben.

mehr »
04.02.2019, 13.00 Uhr

Training: Tweet des Tages

Henry Cavills Workout mit Superman

Henry Cavill findet mit Superman seine Motivation zum Sport Bild: Instagram.com/henrycavill/spot on news

"Ich trainiere nicht immer. Aber wenn, dann mit Superman."

Superman und Aquaman gibt es zusammen in "Justice League" zu sehen. Hier bekommen Sie den Streifen

"Superman"-Star Henry Cavill (35) dreht aktuell in Budapest für die Netflix-Serie "The Witcher". Klar, dass vor allem im Ausland auch mal die Motivation zum Sport nachlässt. Doch der Schauspieler fand in einem Fitnessstudio in der ungarischen Hauptstadt genau den Richtigen für den Kampf gegen den inneren Schweinehund - und zwar Superman! Auf Instagram postete der Schauspieler einen lustigen Schnappschuss, der ihn grinsend neben einer Superman-Figur zeigt. Doch bei Cavills definierten Muskeln wird schnell klar: Allzu oft dürfte ihm die Motivation zum Sport wohl nicht gefehlt haben.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser