Von news.de-Redakteur - Uhr

Domenico de Cicco: Haariger Typ?! Fieser Glatzen-Spott für "Toupenico"

Trägt er oder trägt er nicht? Immer mehr Fans der RTL-Urwald-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" fragen sich, was es mit der Haarpracht von Domenico de Cicco auf sich hat. Geht das mit rechten Dingen zu?

Wie ist es um Domenicos Haarpracht bestellt? (Foto) Suche
Wie ist es um Domenicos Haarpracht bestellt? Bild: MG RTL D

Dschungelcamp-Star Domenico de Cicco hat es schon nicht leicht. Da muss der Ex-"Bachelorette"-Kandidat für maximal zwei Wochen mit seiner Ex-Freundin/Bekanntschaft/Show-Partnerin Evelyn Burdecki auf engstem Raum im RTL-Urwald hocken. Nach einer nicht wirklich harmonischen Trennung und der danach immer wieder gegenseitig öffentlich vorgetragenen Sichtweise auf die Vorfälle, die zuletzt wie eine Sturmflut über das Dschungelcamp hereinbrachen.

Domenico de Cicco getrennt von Ex-Freundin Evelyn Burdecki

Offenbar hat zumindest Blondine Evelyn Burdecki arge Zweifel daran, dass Domenico ein echter "Bachelor in Paradise" ist. Doch damit war es das noch längst nicht für Dschungel-Domenico. Bereits im Vorfeld erklärte der 35-Jährige gegenüber RTL, dass er sich bestens auf das Dschungelcamp vorbereitet habe. Dazu will er sich im Vorfeld zu Trainingszwecken Maden zur Verköstigung aus dem Angelshop besorgt und vorsorglich sieben Kilogramm zugenommen habe.

Domenico de Cicco: KnallHAARte Dschungel-Vorbereitung

Wer so akribisch seine Dschungelcamp-Teilnahme vorbereitet hat, könnte nicht nur Wert auf einen stabilen Magen gelegt haben. Vor allem weil Domenico schon vor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" immer wieder betont hat, wie wichtig ihm doch seine Haare sind. Da verwundert es auch nicht, dass einer seiner beiden Luxusgegenstände ein Wachs für seine Haarpracht war. Beim Kurznachrichtendienst Twitter lässt das Thema Haare die User nicht los.

Trägt Domenico de Cicco ein Toupet? Diese Tweets sind echt haarig

Sie vermuten einen ganz anderen Schachzug von Domenico, der seine offensichtlich unzerstörbare Frisur erklären soll. Unter dem Hashtag #Toupenico oder auch schlicht #domenico laufen bei Twitter seit Tagen unzählige Tweets ein, in denen darüber spekuliert wird, ob Domenico ein Toupet im Camp trägt. Passend dazu werden noch Bilder geliefert, die den ganzen Spaß belegen sollen. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verspotten Domenico als "Dschungel-Mosi"

Übrigens: Auch die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben das Thema bereits in der Sendung aufgegriffen. Sie würdigten Domenico schon als "Dschungel-Mosi", in Anspielung auf den 2005 verstorbenen Münchner Modezar Rudolph Moshammer. Ein echt haariger Vergleich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: