Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle auf Instagram: Prall! Schlagerstar schickt barbusige Adventsgrüße

Den zweiten Advent bei Bibberkälte im hochgeschlossenen Kuschelpullover zu verbringen, kommt für Schlagerstar Michelle nicht in die Tüte. Die Sängerin setzte stattdessen auf barbusige Weihnachtsgrüße und brachte ihre Fans in Feststimmung.

Sängerin Michelle geizt auf der Bühne ebenso wie bei Instagram nicht mit ihren Reizen. (Foto) Suche
Sängerin Michelle geizt auf der Bühne ebenso wie bei Instagram nicht mit ihren Reizen. Bild: Jan Woitas / picture alliance / dpa

Für viele Menschen sind die Adventssonntage ein willkommener Anlass, sich mit Weihnachtsplätzchen und Glühwein aufs Sofa zu kuscheln und die Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Angesichts der ungemütlichen Witterung, die derzeit in Deutschland herrscht, darf ein kuschelig-warmer Pulli dabei nicht fehlen - doch nicht jeder ist begeistert davon, sich kurz vor Weihnachten zugeknöpft bis unters Kinn zu präsentieren.

Michelle postet sexy Busen-Blitzer als Adventsgruß bei Instagram

Sängerin Michelle beispielsweise setzte pünktlich zum zweiten Advent auf nackte Tatsachen, um ihren Fans festliche Grüße zu übermitteln. In einem eleganten Glitzerblazer mit einer Menge Dekolleté präsentierte die 46-Jährige ihre sexy Figur und verehrte ihren 35.000 Instagram-Abonnenten heiße Ansichten ihrer Oberweite. Wem da trotz frostigem Dezember-Wetter nicht warm ums Herz wird, der ist selber Schuld!

Michelle feiert Advent mit ihren drei Kindern und ihrem "Schatz"

Neben sexy Busen-Blitzern hatte Michelle allerdings auch gutgemeinte Tipps für ihre Follower parat. "Geniesst die Zeit mit euren Lieben.. es ist die wertvollste Zeit die wir haben!", formulierte die Mutter dreier Kinder ihren Appell für mehr Qualitätszeit mit der Familie - und ging gleich mit gutem Beispiel voran: "Auch ich genieße heute die Zeit mit meinen Kindern und meinem Schatz", verriet Michelle ihre Tagesplanung für den 2. Advent. Neben Michelles ältester Tochter Céline Oberloher gehört auch Marie-Louise Reim aus Michelles Beziehung mit Matthias Reim zur Familie, Nesthäkchen Mia-Carolin Shitawey macht die Kinderschar komplett.

Schon gelesen? Schlagersängerin Michelle verführt HIER mit einem Hammer-Dekolleté.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: