Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: HIER zeigt das Model Tom und die Kinder

Die Liebe zu Tom Kaulitz scheint nicht nur Heidi Klum sondern auch ihren Kindern sichtlich gut zu tun. Der Tokio-Hotel-Gitarrist ist vollends in die Familie des Models integrierte. Neue Videos zeigen das Paar privat wie nie.

Heidi Klum hat mit Tom Kaulitz offenbar den Richtigen gefunden. (Foto) Suche
Heidi Klum hat mit Tom Kaulitz offenbar den Richtigen gefunden. Bild: dpa

Wurde am Anfang noch über einen PR-Gag gemunkelt, so wirkt die Liebe von Heidi Klum und Tom Kaulitz inzwischen hundertprozentig echt. Vom Dauerlächeln des Models und des Tokio-Hotel-Gitarristen einmal abgesehen, ist es vor allem Toms Integration in die Klumsche Familie, die überzeugt. Während man Heidi Klums Ex-Freund, Kunsthändler Vito Schnabel, äußerst selten zusammen mit ihren Kindern gesehen hat, ist bei Tom Kaulitz das ganze Gegenteil der Fall.

Heidi Klum und Tom Kaulitz privat wie nie

Immer wieder gewehrt uns Heidi Klum private Einblicke in ihr Familienleben. Es sind kurze Videos auf Instagram, die den ganzen normalen Wahnsinn und Alltag der "Germany's Next Topmodel"-Chefin zeigen. Mittendrin: Ihr neuer Freund Tom Kaulitz. Am Wochenende war es nun wieder einmal so weit: Heidi Klum nahm ihre Fans mit ins heimische Wohnzimmer und zeigte ihnen ganz offen, wie der Klum-Clan den Samstag verbringt.

Familienglück pur bei Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz

Es sind Aufnahmen mit Seltenheitswert, die wieder einmal zeigen: Heidi Klum möchte mit ihrem Glück nicht hinter dem Berg halten. Ganz so als wolle sie der ganzen Welt zeigen, dass ihr Leben im Moment ziemlich perfekt ist. Passend dazu schreibt sie zu ihren Instagram-Videos: "Perfect Saturday". Die Aufnahmen zeigen Tom Kaulitz und Heidis Kinder, wie sie gemeinsam Mario Kart spielen. Zusammen hat es sich die ganze Familie in Jogginghosen auf der Couch gemütlich gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Perfect Saturday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Tom Kaulitz musiziert mit Heidi Klums Tochter Lou

Ein weiterer kurzer Instagram-Clip zeigt Tom Kaulitz und Klum-Töchterchen Lou beim gemeinsamen musizieren. Vom neuen Freund ihrer Mama kann die Neunjährige sicher noch einiges lernen, auch wenn sich schon jetzt zeigt, wie talentiert Heidis Tochter an der Gitarre ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lou und Tom

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum punktet mit Instagram-Videos bei ihren Fans

Die Fans von Heidi Klum freuen sich mit ihrem Idol. "Mir richtigem Mann an deiner Seite ist das Leben wunderschön. Harmonie pur", schreibt ein Fan in den Kommentaren. "Eine ganz normale Familie. Super!", schreibt ein zweiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: