Erstellt von - Uhr

Kourtney Kardashian nackt: Ganz schön freizügig! Hier lässt sie ALLE Hüllen fallen

Kourtney Kardashian hat ihren Körper schon immer gerne präsentiert. Doch mit so wenig Stoff gab es den Reality-TV-Star noch nie zu sehen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es liegt wohl in der Familie: Nachdem bereits Kim Kardashian (38) und Kylie Jenner (21) für das "GQ"-Magazin die Hüllen fallen ließen, tut es ihnen Schwester Kourtney Kardashian (39, "Keeping Up With The Kardashians") nun gleich. Auch ihre Fotos in der mexikanischen Januar-Ausgabe des Männermagazins lassen kaum Raum für Fantasie.

Alle Staffeln "Keeping Up With the Kardashians" sehen Sie ganz einfach hier.

Kourtney Kardashian zieht für GQ blank - und postet Nacktbild bei Instagram

Die 39-Jährige lässt nackte Tatsachen sprechen. US-Fotograf Michael Schwartz lichtete die dreifache Mutter unter anderem in einem schwarzen Rollkragenpullover ab - sonst trägt sie nichts. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild, das Kourtney Kardashian auf ihrer Instagram-Seite teilte, ist ihr Hinterteil in voller Pracht zu bewundern.

Mutter Kris Jenner (63) ist stolz: "Glückwunsch, meine hübsche Tochter! Ich liebe dich so sehr", schreibt sie zu einem weiteren Bild, das ihre Tochter in einem weißen Ripp-Body zeigt. Khloé Kardashian legte mit einem kompletten Nacktbild ihrer Schwester nach.

Kourtney Kardashian nackt in GQ: Sie möchte ein Vorbild sein

Im Gespräch mit "GQ" sagt Kourtney Kardashian, dass sie es wichtig fände, "positive Bilder unseres Körpers zu zeigen". Sie fühle sich in ihrer Haut sehr wohl und wolle das aus gutem Grund auch nach außen transportieren: "Die heutige Welt verdient Ehrlichkeit", sagt sie. Den neuen Generationen müsse erst noch beigebracht werden, "dass wir nicht perfekt sind. [...] Ein wahres Vorbild zu sein, bedeutet für mich, so transparent wie möglich zu sein."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.