Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 08.11.2018, 09.28 Uhr

"Playboy" Dezember 2018: Chiara Arrighi ist Playmate Miss Dezember 2018 im aktuellen "Playboy"

Das Playmate im Dezember ist diesmal die gebürtige Italienerin Chiara Arrighi. Die 1995 in Rom geborene Schönheit steht gern vor der Kamera und wirkte sogar bereits beim italienischen Kinofilm "Cosmonauta" mit. Nun zeigt sie sich nackt im aktuellen "Playboy".

Rolle als "Playboy-Bunny" war für Chiara Arrighi vorherbestimmt

Dass sich Chiara Arrighi irgendwann mal für den "Playboy" ausziehen würde, scheint fast so etwas wie Schicksal zu sein. Schließlich sei der Hase ihr Lieblingstier. "Ich mag seine Doppeldeutigkeit:
Zum einen ist er verletzlich und die Beute für Raubtiere. Andererseits ist er sozial und oft viel cleverer als seine Feinde", so das Playmate gegenüber dem Männermagazin. Selbst ein Hasentattoo ziert ihre Fußsohle.

Das schätzt Chiara Arrighi am "Playboy"

Chiara Arrighi träumte laut eigenen Angaben bereits seit ihrer Jugend davon, einmal im "Playboy" abgelichtet zu werden. Als sie im Alter von zwölf Jahren ihre erste Ausgabe des Männermagazins in der Hand hielt, sei für sie klar gewesen, dass sie es auch irgendwann einmal ins Heft schaffen wird. "Der Playboy ist für mich wie ein Ort, an dem ich mich frei fühle. Hier gibt es keine Klischees,
keine Vorgaben darüber, wie eine Frau zu sein hat", schwärmt sie in der aktuellen Ausgabe.

So sieht der perfekte Partner von Chiara Arrighi aus

Der perfekte Mann für Chiara Arrighi steht vor der schwierigen Aufgabe, dass er sie gleichzeitig beschützen, ihr aber auch ihren Freiraum lassen soll. Auch ein ähnlicher Charakter sei von Vorteil, um bei der Italienerin zu punkten. Vor allem legt sie jedoch Wert auf Leidenschaft und Harmonie. Mit dem richtigen Mann an ihrer Seite sei sie durchaus bereit, einen ganzen Tag im Bett zu verbringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser