Von news.de-Redakteurin - 08.11.2018, 12.06 Uhr

Helene Fischer: Emotionales Foto! Fans bekunden ihre Liebe für Helene

Helene Fischer macht sich derzeit auf Instagram rar. Doch wenn sich der Sängerin doch einmal meldet, ist die Freude ihrer Fans schier grenzenlos. Ein aktueller kryptischer Post wirft allerdings Fragen auf. Was will uns Helene mit diesen Worten sagen?

Helene Fischer hat sich auf Instagram rätselhaft ausgedrückt. Bild: dpa

Wenn Helene Fischer nicht gerade auf Tour ist, dann geht es auf ihrem Instagram-Account eher ruhig zu. Da können schon einmal ein paar Tage ins Land ziehen, ehe die Schlagersängerin wieder einmal etwas von sich hören lässt. So auch diesmal. Nach ihrem Schock-Foto an Halloween - Helene zeigte noch einmal ihr Blut-Auge aus dem letzten Jahr - mussten vier lange Tage vergehen, ehe die 34-Jährige sich wieder bei ihren Fans meldete. Für die über 547.000 Instagram-Follower mit Sicherheit eine laaaange Zeit.

Helene Fischer mit kryptischem Instagram-Post

Beglückt hat die Entertainerin ihre Fans dieses Mal mit einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Bild von sich. Ihr Blick schweift in die Ferne, das blonde Haar trägt sie offen über einem schwarzen Netz-Oberteil. Welcher Fotograf sie abgelichtet hat, das ließ die Freundin von Florian Silbereisen offen.

Helene Fischer ganz rätselhaft auf Instagram

Viel interessanter, als die Frage nach dem Künstler, ist allerdings die Frage danach, was uns Helene Fischer mit diesem Bild sagen will. "Ich habe einen Plan, vertraust du mir? -das Universum-", schreibt die Sängerin zu dem Foto. Dahinter packt sie die Hashtags#sundaymood #sonntag #lieblingstag #trust #versunkeningedanken #indieferneschweifen #helenefischer.

Fans von Helene Fischer vertrauen ihr blind

Helenes Fans fühlen sich von der Frage selbst angesprochen und versichern der Künstlerin, dass sie ihr blind vertrauen. Wie groß die Liebe der Helene-Fischer-Anhänger zu ihrem Idol ist, wird dabei zweifelsohne deutlich. "Ich vertraue dir, BLIND, FÜR IMMER miss you so much du schöne Du hilfst mir immer wenn es mir nicht gut geht, also danke dass es dich gibt", schreibt eine Userin. "Ich vertrau dir blind und das in jedem Moment", schreibt eine andere.

Helene Fischer von ihren Fans verehrt

Scheint ganz so, als könnte Helene Fischer tun was auch immer sie wöllte: Die Unterstützung ihrer Fans ist ihr dabei gewiss. Welchen Plan das Universum aber tatsächlich für Helene Fischer hat, bleibt abzuwarten. Wir sind sicher, es ist ein großartiger Plan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Von Beatrice Egli bis Helene Fischer Die heißesten Pos der Schlagerbranche
zurück Weiter Heiß, heißer, Schlager! Neben der Stimme kommt es im Showgeschäft inzwischen auch vermehrt auf die Optik an. Wir zeigen Ihnen die heißesten Schlager-Pos. (Foto) Foto: Felix Hörhager/dpa Kamera

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser