Von news.de-Redakteurin - 05.11.2018, 09.50 Uhr

Carmen Geiss: Sexy MILF! Im knappen Einteiler zeigt sie ihren "Burner"-Body

Carmen Geiss hat ihren Fans ordentlich eingeheizt. Im Malediven-Urlaub hat sich die Ehefrau von Robert Geiss in einem knappen Einteiler präsentiert. Ein echter Hingucker! Finden auch ihre Fans.

Carmen Geiss hat ihre Fans mit einem knackigen Urlaubsschnappschuss beglückt. Bild: dpa/Henning Kaiser

Wer dieser Tage auf den Malediven Urlaub macht, der könnte dort auf echte Promis stoßen. Denn neben Lilly Becker, die sich dort jüngst oben ohne sonnte, hat jetzt auch Millionärs-Gattin Carmen Geiss ihren durchtrainierten Sommer-Body stolz im Netz präsentiert. Zu sehen auf dem Instagram-Account der TV-Blondine.

Carmen Geiss verzückt im sexy Badeanzug

Dort präsentiert sich die Frau von Robert Geiss aktuell im knappen schwarzen Einteiler, der im Gegensatz zu anderen Modellen, mit deutlich weniger Stoff daher kommt. Neben einem tiefen Ausschnitt, gewährt der figurbetonte Badeanzug auch seitlich intime Einblicke auf Carmens Körper. Ein sexy Schwimmanzug, in dem Carmen Geiss im Wasser wie am Strand eine exzellente Figur macht. "Einfach mal treiben lassen!!", schreibt die gebürtige Kölnerin zu ihrem sexy Urlaubsschnappschuss.

Fans finden: Carmen Geiss ist eine "Milf"

Entstanden ist das Urlaubsfoto im Pool des schicken JA Resort auf den Malediven. Offenbar scheint sich Carmen noch immer nicht ins Meer getraut zu haben. Posen im Pool geht eben auch einfacher! Das sehen wohl auch Carmens Fans so. "Dein body ist echt der 'burner'", "Geiler Body!!! Top Figur, Respekt!! du bist definitiv ne Milf" oder "Sehr schönes Foto tolle Figur", lauten die begeisterten Reaktionen der Instagram-User. Mit ihren 53 Jahren macht Carmen noch immer eine verdammt gute Figur.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Carmen überrascht Robert Geiss mit süßer Liebeserklärung

Und weil's so schön ist, hat dieSängerin und Fernsehdarstellerin gleich nochmal nachgelegt. Auf ein zuckersüßes Pärchen-Foto folgen zwei sexy Badenixen-Aufnahmen. Doch auch für Göttergatte Robert sollte es am Ende noch eine Überraschung geben. In ihrer Insta-Storie machte die Reality-Darstellerin ihrem Liebsten kurzerhand eine Liebeserklärung: "I Am still in Love with My Husband", verrät Carmen Geiss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser