Erstellt von - Uhr

"Adam sucht Eva" 2018: Nackt-Kandidaten enthüllt! DIESE Stars ziehen blank

Bei der RTL-Kuppelshow wird sich in der fünften Staffel so einiges ändern: Statt auf einer Insel lernen sich die Nackedeis auf einer Yacht kennen. Außerdem sollen nur drei Prominente dabei sein. Wer es sein wird, hat RTL bereits verraten.

In der fünften Staffel von "Adam sucht Eva" suchen drei Prominente ihre große Liebe. (Foto) Suche
In der fünften Staffel von "Adam sucht Eva" suchen drei Prominente ihre große Liebe. Bild: news.de-Fotomontage (Fotolia / stockphoto-graf; dpa)

Für "Adam sucht Eva" geht's in der neuen Staffel aufs offene Meer. Statt auf einer tropischen Insel treffen die liebeshungrigen Kandiaten auf der Yacht "Queen Atlantis" aufeinander. Mit dabei sind auch in diesem Jahr prominente Singles. Die fünfte Staffel beginnt zwar erst im November, aber bereits jetzt hat RTL das Geheimnis gelüftet, welche Promis blank ziehen.

"Adam sucht Eva" 2018: Diese Promi-Kandidaten ziehen blank

Neben zehn "Normalos" suchen auch drei hüllenlose Promis nach der großen Liebe: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova sowie Jan Sokolowsky. Alle drei sind durchaus mit Castingshows und dem Trash-TV vertraut. Gina-Lisa war nicht nur bei "Germany's Next Topmodel", sondern auch schon auf der "Alm", im Dschungelcamp und bei "Big Brother". Die 29-jährige Emilija machte sich als Sex-Bombe bei DSDS einen Namen und Jan Sokolowsky gewann "Love Island".

Das erwartet Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky bei "Adam sucht Eva"

Das Konzept von "Adam sucht Eva" ist denkbar einfach. Die Kandidaten sollen sich in der Kuppelshow nicht nur hüllenlos kennen, sondern auch lieben lernen. Denn sobald die Kleidung weg ist, kommt das wahre Gesicht eines Menschen zum Vorschein. Wird das in der fünften Staffel ebenfalls so sein? Werden sich die Promis mit den Normalos einlassen? Nackt sind immerhin alle gleich. Erste Fotos von den prominenten Nackt-Kandidaten hat RTL bereits veröffentlicht.

"Adam sucht Eva" 2018: Start-Termin der fünften Staffel

Die fünfte Staffel "Adam sucht Eva" startet am 3. November 2018 um 22.30 Uhr auf RTL. Die fünf Folgen werden am späten Samstagabend ausgestrahlt und sind bereits zu Beginn komplett auf RTL Now im Internet als Video-on-Demand verfügbar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.