Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: Peinlich! Hat sie DIESE Dessous-Show echt nötig?

Verona Pooth weiß ihren Traumkörper in Szene zu setzen. Doch anstatt auf Spitzen-Dessous setzt sie nun auf bequeme Unterwäsche. Ihre Fans sind begeistert und voll des Lobes. Peinlich oder sexy? Entscheiden Sie selbst!

Verona Pooth zeigte sich in bequemer, aber dennoch sehr heißer Unterwäsche auf Instagram. (Foto) Suche
Verona Pooth zeigte sich in bequemer, aber dennoch sehr heißer Unterwäsche auf Instagram. Bild: dpa

Man muss es immer wieder neidlos zugeben: Mit ihren 50 Jahren gehört Verona Pooth noch lange nicht zum alten Eisen. So manchem jungen Ding stiehlt die Ehefrau von Franjo Pooth auf dem roten Teppich locker die Show. So begeisterte die TV-Ikone Ende August in einem schwarzen Abendkleid mit Mega-Beinschlitz. Dass sie dabei einem Höschenblitzer nur knapp entging, schien der Bohlen-Ex herzlich egal. Wieso auch, frau muss ja schließlich zeigen, was sie zu bieten hat.

Verona Pooth zeigt sich gern sexy auf Instagram

Diesem Mantra bleibt Verona Pooth auch auf Instagram treu und gewährt regelmäßig freizügige Einblicke in ihr Leben. Den Wochenstart versüßte (oder doch versexte?) sie ihren Fans mit drei knackigen Dessous-Fotos. Doch anders als andere Promi-Damen entschied sich die 50-Jährige nicht für elegante Spitzen-Unterwäsche, sondern wählte die bequeme Calvin-Klein-Underwear. "Ich liebe kuschelige Unterwäsche", schreibt sie zu den Bildern. Wie wohl sie sich fühlt, ist ihr anzusehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe kuschelige Unterwäsche

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sind Veronas Dessous-Bilder peinlich?

Während der Großteil der gut 406.000 Instagram-Follower wieder einmal voll des Lobes ist ("Super sexy. Du hast einen unglaublichen Körper. Wahnsinn und Respekt", "Wow.Rattenscharf die Verona"), können andere mit den Bildern herzlich wenig anfangen. "Denkt wäre 20 mit ihrer ck Scheise", lästert eine Instagram-Nutzerin.

Midlife-Crisis bei Verona Pooth? Sexy Posen wie mit 20

Zwar hat sie nicht ganz Unrecht, Calvin-Klein-Bilder wie diese entdeckt man sonst gern einmal bei jungen Topmodels wie Kendall Jenner oder Stefanie Giesinger, doch wenn man einen Körper wie eine Zwanzigjährige hat, warum diesen nicht zeigen?

Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

waking up in @calvinklein #mycalvins #ad

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: